XBL Party Probleme bei GTA Online

Diskutiere XBL Party Probleme bei GTA Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Quickz @madison das hilft mir nicht Beste Reaktion ever Suche DM Crew =)...



Thema: XBL Party Probleme bei GTA Online

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Quickz Beitrag anzeigen
    @madison das hilft mir nicht
    Beste Reaktion ever

    Suche DM Crew =)

  2. Anzeige
    Hallo Quickz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich benutze selten die Party Funktion, dsher kann ich nicht sagen ob das problem bei mir vielleicht auch vorhanden ist. Könntest du nicht den ingame-chat nutzen und diesen über Select-Menü auf Crew und Freunde stellen? Besser als garnichts.

    Als R* User muß man halt leidensfähig sein.

  4. #13
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Ob diese Probleme nur in Verbindung XBL und GTAO auftreten kann ich dir so nicht sagen, da ich erst mit GTA V meine 360 ans Netz gebracht habe. Aber ich kann diese Probleme zumindest bestätigen. Zwar nicht so gravierend, aber es kommt doch schon relativ häufig vor, dass einzelne Leute mal aus der Party fliegen. Meist joinen die aber wieder automatisch. Sehr selten das die ganze Party fliegt. Aber das Leute auch direkt aus dem XBL fliegen, hatte ich noch nicht. Und das man der Party irgendwann nicht mehr beitreten konnte, hatte auch noch keiner aus unserer Crew.

  5. #14
    Quickz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    12
    Hi ich habe NAt typ nur mittel bzw moderat.Ich habe fritzbox und könnte meine xbox doch dann über exposed host freischalten oder?

  6. #15
    Quickz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    12
    würde das helfen den zu öffnen?

  7. #16
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zum testen kannst du deine Xbox mal als exposed host in der fritzbox einrichten. Aber aus sicherheitstechnischen Aspekten habe ich bei mir in der fritzbox nur die XBL Ports freigeschalten.

    Xbox Netzwerkports | Xbox 360 Netzwerkports | Xbox Live-Netzwerkports

  8. #17
    Quickz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    12
    UnPn ist auch nicht aktiviert .Möchte keine Ports freischalten weil ich Angst habe das ich was falsch mache und das internet weg ist.obwohl ich eigentlich genau weiß wie das geht.und meine xbox bekommt immer ne neue IP also sie hat keine feste

  9. #18
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Und die Xbox auch nur ins WLAN eingebunden? Tja...wenn du das noch nichtma austesten willst, musste halt mit den Problemen leben...

  10. #19
    Quickz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    12
    ok ich möchte die ports öffnen.Jedoch sollte ich dafür auswählen das meiner xbox immer dieselbe ip adresse zugewiesen wird oder?

  11. #20
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Sowieso besser. Verpass der Xe ne IP und mach Exposed host. Die Xe ist ein geschlossenes System, dat schad nix

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

XBL Party Probleme bei GTA Online

Ähnliche Themen zu XBL Party Probleme bei GTA Online


  1. Probleme in GTA Online: Mir sind in GTA Online einige sehr nervige und meiner Meinung nach unverständliche Sachen aufgefallen die extrem aufregen und wo ich nicht verstehe...



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. GTA V Online Probleme: Hallo, hab probleme bei meiner PS3. Also ich kann mich in meiner PSN-Account einloggen und sobald Online-Modus bereit ist bleibt alles stecken. Was...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  5. Probleme mit GTA Online!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann. Wenn...