XBL Party Probleme bei GTA Online

Diskutiere XBL Party Probleme bei GTA Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich spiele nun seit ca. 2 Wochen GTA 5 Online auf der xbox 360 und es macht mir viel Spaß.Jedoch habe ich öfters ...



Thema: XBL Party Probleme bei GTA Online

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Quickz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    12

    XBL Party Probleme bei GTA Online

    Hallo Leute,
    ich spiele nun seit ca. 2 Wochen GTA 5 Online auf der xbox 360 und es macht mir viel Spaß.Jedoch habe ich öfters ein Problem mit den XBL Partys während ich GTA 5 online spiele.Nämlich fliege ich oft mal mehr mal weniger andauernd aus den xbl partys raus.GTA Online allgemein klappt wunderbar und wird nicht beeinträchtigt.Dieses Problem tritt allerdings wirklich nur während ich GTA V online spiele bei anderen Spielen ist alles Super.Eigentlich finde ich GTA ja super aber so langsam nervt es echt.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.Möglicherweise hatte jemand schonmal dasselbe Problem?

    Freue mich auf Erfahrungen und Lösungen Danke !!!

  2. Anzeige
    Hallo Quickz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Quickz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    12
    #push bitte helfen

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich meine mal gelesen zu haben das max 8 Teilnehmer in einer Sitzung sein können, wenn alle an der Party Teilnehmen.

    Sonst die Router Einstellungen gecheckt?

  5. #4
    Quickz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    12
    Routereinstellungen müssten passen.ich habe das Problem bei keinem anderen Spiel außer bei GTA.ICh weiß nicht mehr weiter...

  6. #5
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Moin,

    fliegst Du nur aus den Partys raus, kannst dann aber noch weiter normal spielen? - Du musst dann wieder der Party deiner Freunde beitreten
    und kannst wieder mit ihnen schnattern.. ?

    ODER fliegst Du komplett raus?

    Mein Nachbar, mit dem ich zusammen oft zocke hat momentan das Problem, das der permanent aus XBL fliegt, besonders schön, gestern
    haben wir gemeinsam eine Mission gemacht, wo wir nen Flieger abliefern mussten und ich setz das Teil aufs Rollfeld auf und bin noch wenige Meter vom Missionspunkt entfernt, da isser plötzlich weg

    Wenn bei Dir Nur die Party Verbindung abreißt - versuch mal herauszufinden, ob der jenige, der die Party hostet, ggf. ne schlechte Internetverbindung hat. Das hatten wir nämlich mal mit einem unserer Online Freunde, der sagte das er ne sehr langsame Anbindung hat.
    Da sind wir auch ständig rausgeflogen und konnten der Party dann mehrfach nicht mehr beitreten.

    Ich denke mal, GTA Online braucht recht viel Datenvolumen auf der Leitung, das könnte ein Grund sein, warum sich das bei diesem Spiel so verhält
    und bei anderen Spielen nicht. (das ist jetzt aber eine reine Spekulation von mir)

    Wenn es nur die Party ist, wo Du getrennt wirst, aber Du parallel noch weiter spielen kannst, ist der Fehler schonmal ein kleines Stück eingegrenzt.

  7. #6
    Quickz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    12
    Danke für die Antwort.Es ist völlig egal wer die Party hostet.Manchmal ist es extremer mal weniger.Manchmal aber selten fliege ich auch aus XBL komplett raus aber selten.Dann kann ich erst wieder beitreten aber nach so 3-4 mal neu beitreten komme ich meistens nicht mehr in die Party rein sprich dort steht dann:Verbindungsprobleme beim Beitritt der Party usw

  8. #7
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Hi,

    das klingt ja echt komisch, meist gehen so Problem mit zeitgleichen Abbrüchen der kompletten Netzwerkverbindung der Box einher.

    mach da ggf. mal ein Ticket bei Microsoft auf über den Support. Vielleicht gibts von dort Ideen, wo Du nachsehen kannst.
    Vielleicht ist es irgendwo eine Art Softwarefehler in der Konfig der Box.. Hardware könnte ich mir nicht so vorstellen, denn dann würde ja
    die komplette Verbindung beeinträchtigt.

    viele Grüße

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hast du mal alle Ports für die XBox geöffnet (DMZ)? --》 Google nach PS3 Routerbibel, suche deinen Router dort raus und stelle entsprechend ein, und teste mal.

  10. #9
    Quickz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    12
    Weiter keine Verbesserung..Ports sind alle freigeschaltet...

  11. #10
    Quickz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    12
    @madison das hilft mir nicht
    weiter keine Verbesserung
    gebe es nun bald auf und werde ohne Party spielen,was möglicherweise sehr langweilig wird

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

XBL Party Probleme bei GTA Online

Ähnliche Themen zu XBL Party Probleme bei GTA Online


  1. Probleme in GTA Online: Mir sind in GTA Online einige sehr nervige und meiner Meinung nach unverständliche Sachen aufgefallen die extrem aufregen und wo ich nicht verstehe...



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. GTA V Online Probleme: Hallo, hab probleme bei meiner PS3. Also ich kann mich in meiner PSN-Account einloggen und sobald Online-Modus bereit ist bleibt alles stecken. Was...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  5. Probleme mit GTA Online!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann. Wenn...