Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?

Diskutiere Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Er hat nicht telefoniert Aber du kennst dich da besser aus Rokki Am strand ist der Empfang besser als auf'n Dach...



Thema: Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Er hat nicht telefoniert

    Aber du kennst dich da besser aus Rokki

    Am strand ist der Empfang besser als auf'n Dach

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Soweit hab ich das schon verstanden, Aber wenn jetzt das Spiel denkt du würdest des tun... Siehe oben

    Ach auf dem Dach hab ich auch schon telefoniert, frag mal deine Frau

    Suche DM Crew =)

  4. #23
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich weiß, guck mal YouP**n

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne schau da lieber nicht, da bin ich auch vertreten

    Suche DM Crew =)

  6. #25
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Naja... Meine Missi hat mir ja auch den Link von Dir gezeigt

  7. #26
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Welchen? Da sind mehrere

    Suche DM Crew =)

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich kann ja wohl nicht telefoniert haben, wenn ich mit vier weiteren Spielern aus der Lobby gesprochen habe

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Es ist ja immernoch ein Bug... .. Und deine Fehlerbeschreibung klingt im ersten Moment wie ein Telefonat, auch dieses wird nicht durch spontanes Ableben beendet

    Suche DM Crew =)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?

Ähnliche Themen zu Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?


  1. GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen: Hallo, ich dachte wir fangen einfach mal eine Liste der bisher bekannten Bugs an, die noch nicht zu 100% gefixed sind, an. Wenn ihr Lösungen habt,...



  2. Einfachster Glitch aller Zeiten [noch nicht Gepatcht ]: Hallo zusammen!! Noch nie war es so einfach Geld zu Glitchen wie derzeit. SOLO und ganz alleine geht es innerhalb weniger Minuten. Folgende...



  3. Problem mit Kontakten im Telefon buch: Nabend. Ich bin nun Level 75 und habe immernoch nicht alle Kontakte im Handy. Merivather Martin usw fehlen. Habe Missionen und Telefon Missionen...



  4. aller erstes Auto weg: Also ich habe in Gta5 einen neuen Charakter erstellt und am anfang gibt es ja das rennen ok schön und gut ich habe das rennen mit dem Obey Tailgater...



  5. Übersicht aller Fahrzeuge: Servus, gibt es eine Auflistung aller Fahrzeuge in GTA5 in Bildform und entsprechender Bezeichnung dabei? Gruss KnickImBlick :cool: