Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?

Diskutiere Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Tach auch, der ein oder Andere (wenn nicht Alle) wird es seit 1.16 schon mitbekommen haben. Nach einer Weile Spielzeit, verabschiedet sich irgendwann das Telefon, ...



Thema: Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?

    Tach auch,

    der ein oder Andere (wenn nicht Alle) wird es seit 1.16 schon mitbekommen haben. Nach einer Weile Spielzeit, verabschiedet sich irgendwann das Telefon, man kann mit D-Pad Down auch keine Minimap mehr vergrößern und kommt (in den meisten Fällen) auch erstmal nicht mehr in das Select-Menü rein... (das kann man gegebenenfalls mit LSC Besuchen noch beheben)

    Der erste Schritt bei solchen Bugs ist ja immer, kurz in den Story-Modus oder in eine andere Sitzung wechseln aber immer wenn dieser Bug auftaucht, ist das Problem noch etwas größer, denn man kommt absolut nicht mehr aus der Sitzung raus, da diese sich mit der Meldung "Sitzung wird beendet" einen Wolf lädt.

    Kein Netzstecker ziehen, keine PSN Verbindung kappen und Sonstiges hilft da mehr. In neue Sitzung kann man nicht wechseln, in den Offline aber auch nicht. Es hilft eigentlich nur noch Spiel neu starten, was jedes Mal ziemlich lästig ist, erst Recht wenn man nicht mal einen Freeze hat. - Gut, ohne Handy, Lester Kontakte etc. weiter zocken wäre eine Alternative, was jedoch auch nur gut geht wenn man keinen "Netzwerkfehler" bekommt, denn dann wird die Sitzung auch nicht beendet...

    Hat Jemand noch lustige Ideen, was man probieren könnte oder schon Jemand eine Lösung, wie man das ganze wieder fixen kann ohne das Spiel zu beenden?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hab das auch ma gehabt hab mich von nem Kollegen umbringen lassen danach gings wieder.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mal versucht übers startmenu n Job zu laden?

    Und ich gehöre zu den wenigen die den Bug noch nicht abbekommen haben
    Suche DM Crew =)

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Mal versucht übers startmenu n Job zu laden?

    Und ich gehöre zu den wenigen die den Bug noch nicht abbekommen haben
    Suche DM Crew =)
    Dito, zum Glück bisher verschont geblieben...

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Hab das auch ma gehabt hab mich von nem Kollegen umbringen lassen danach gings wieder.
    Echt?
    Ich mein, ich hab den Fehler auch öfters, besonders wenn man für längere Zeit in einer Sitzung hockt, aber ein Tod hat da noch nie geholfen.
    Spiel oder Konsole neustarten, mehr hat bis jetzt bei mir noch nicht geklappt.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mission starten war heute morgen auch so eine Idee, dann ist mein Latein jedoch am Ende

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ich mein, ich hab den Fehler auch öfters, besonders wenn man für längere Zeit in einer Sitzung hockt, aber ein Tod hat da noch nie geholfen.
    Spiel oder Konsole neustarten, mehr hat bis jetzt bei mir noch nicht geklappt.
    Ookay bei mir geht das danach immer wieder.

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Kurz nach dem Handy Problem,

    hatte ich dann meist irgendwann ein Freeze...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also...

    Hatte es eben 2x in einer Sitzung... das erste Mal kam in dem Moment komischerweise für einen Bruchteil das Handy hoch mit Lester vermutlich als ich eh mit X am Laufen war und ich nahm instant das "Lester Ziel" an - danach ging es für 15 Minuten wieder. (Sich anrufen zu lassen oder Missionen schicken lassen geht jedoch dennoch nicht... - hab ich sofort probiert darauf)

    Missionen hosten, geht bis zum Invite Menü, habe paar Spieler eingeladen und Rennen gestartet, dabei versucht er aber ewig das Rennen zu starten (ähnlich wie bei den Herausforderungen damals) also auch keine Lösung...

    Zu blöd - Dann mal beten für ein neues Update nächsten Dienstag. Will endlich diesen Bug weg haben und paar beschissene Zombies

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Mir würde es reichen, wenn der Bug behoben werden könnte!!

    Würde Pferde, den Zombies bevorzugen!

    Das kann doch R* ganz leicht aus RDR implementieren

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?

Ähnliche Themen zu Nervigster Bug aller Zeiten (Telefon weg = Konsole neu starten) - Lösungen ?


  1. GTA Online Bugs /- Verbindungsprobleme Lösungen: Hallo, ich dachte wir fangen einfach mal eine Liste der bisher bekannten Bugs an, die noch nicht zu 100% gefixed sind, an. Wenn ihr Lösungen habt,...



  2. Einfachster Glitch aller Zeiten [noch nicht Gepatcht ]: Hallo zusammen!! Noch nie war es so einfach Geld zu Glitchen wie derzeit. SOLO und ganz alleine geht es innerhalb weniger Minuten. Folgende...



  3. Problem mit Kontakten im Telefon buch: Nabend. Ich bin nun Level 75 und habe immernoch nicht alle Kontakte im Handy. Merivather Martin usw fehlen. Habe Missionen und Telefon Missionen...



  4. aller erstes Auto weg: Also ich habe in Gta5 einen neuen Charakter erstellt und am anfang gibt es ja das rennen ok schön und gut ich habe das rennen mit dem Obey Tailgater...



  5. Übersicht aller Fahrzeuge: Servus, gibt es eine Auflistung aller Fahrzeuge in GTA5 in Bildform und entsprechender Bezeichnung dabei? Gruss KnickImBlick :cool: