Körperteile und gitter in der Garage ?

Diskutiere Körperteile und gitter in der Garage ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Heftig mal sehen wann ich das bei mir vorfinden kann. Ps3 ID: addili Baujahr 1981 Headset: Nein...



Thema: Körperteile und gitter in der Garage ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Heftig mal sehen wann ich das bei mir vorfinden kann.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  2. Anzeige
    Hallo chrixio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Im SC werden auch schon solche dinger geliket...




    Anhang 5428Anhang 5429
    Mal ganz andere Frage dazu. Wie kommt man hinter die Glasscheibe in der 10 Garage?

  4. #13
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Jetz wo du es sagst...Das würde ich auch gerne mal wissen!

    MfG

  5. #14
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Einfach vor das drehende teil stellen und man wird reingewuppt

  6. #15
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    ja, bin auch einmal durch die Scheibe gedrückt worden und dann in dem Raum rumgelaufen, dann durch die Map gefallen.
    ein zweites mal allerdings ging das nicht, kam aus dem Raum nicht mehr raus :-( .. nur über Selbstmord.. hihihi..

    P.S.: das GTA-NATION Board von Madison beworben habe ich mir angesehen.. es ist CRAP!

    wer ist Vennim nochmal?

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Meiserjoda11 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Bug
    Schon längst geklärt?!
    Modder waren es gewesen

    Heute gibt's Rollbraten

  8. #17
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Meiserjoda11 Beitrag anzeigen
    Cool was sind Denn Modder
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mod_(Computerspiel)

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Körperteile und gitter in der Garage ?

Ähnliche Themen zu Körperteile und gitter in der Garage ?


  1. Suche Garage: Guten Morgen, hat jemand eine Ahnung welches Apartment eine Garage hat mit dieser "Heraus-Fahr-Sequenz" ? Ich selbst habe den Eclips-Tower von...



  2. dompey's Garage: Hi und dieses Projekt ist mir eingefallen als mich gleich 2,3 leute nach den autos gefragt haben und da dachte ich mach mal disses Projekt. Hier geht...



  3. dompey's Garage:



  4. Garage ?: Also während dem Laden des Spiels kommen ja immer so Tipps .. da stand dann z.B. das wenn man beim Rockstar-Club angemeldet ist oder sich anmeldet...


Stichworte