Körperteile und gitter in der Garage ?

Diskutiere Körperteile und gitter in der Garage ? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mir heute das teuerste Haus gekauft im Online Modus, und dann gehe ich rein und es sind so drehende gitter in der Garage. ...



Thema: Körperteile und gitter in der Garage ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von chrixio
    chrixio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    2

    Körperteile und gitter in der Garage ?

    Ich habe mir heute das teuerste Haus gekauft im Online Modus, und dann gehe ich rein und es sind so drehende gitter in der Garage. Ich gehe um die gitter rum und dann lagen da Köpfe, Hände und weitere Körperteile.

    Nach einem Wechsel der Lobby waren diese Sachen dann verschwunden aber ich frage mich trotzdem wie kommen sie da hin ?

    Edit: Die Sachen sind wieder gekommen uns war in vielen neuen Sitzungen auch bitte Hilfe =(

  2. Anzeige
    Hallo chrixio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Im SC werden auch schon solche dinger geliket...




    -0_0-7-.jpg-0_0-8-.jpg

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Deswegen hast die Bude so günstig geschossen, niemand will n Haus wo solche Sachen geschehen sind

    Suche DM Crew =)

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das Gitter sieht aus wie son Funksatelliet vom Airport.
    Aber solange es keine Container sin

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Selbe wie die Müllpressen

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Radarantenne in der Garage lol


  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Die Absperrung an der Leiche ist ja mal der Hammer

  9. #8
    Avatar von chrixio
    chrixio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    2
    Jetzt ist das Schild bei mir auch gekommen

  10. #9
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30
    Diesen hirnlosen Blagen sollte man mal auf den Controller kacken, ob die das dann auch so witzig fänden wie ich ?

  11. #10
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich finde alles Inordnung, was den Spieler nicht behindert! Die Gitter könnten aber durchaus behindern!

    MfG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Körperteile und gitter in der Garage ?

Ähnliche Themen zu Körperteile und gitter in der Garage ?


  1. Suche Garage: Guten Morgen, hat jemand eine Ahnung welches Apartment eine Garage hat mit dieser "Heraus-Fahr-Sequenz" ? Ich selbst habe den Eclips-Tower von...



  2. dompey's Garage: Hi und dieses Projekt ist mir eingefallen als mich gleich 2,3 leute nach den autos gefragt haben und da dachte ich mach mal disses Projekt. Hier geht...



  3. dompey's Garage:



  4. Garage ?: Also während dem Laden des Spiels kommen ja immer so Tipps .. da stand dann z.B. das wenn man beim Rockstar-Club angemeldet ist oder sich anmeldet...


Stichworte