GTA Online funktioniert nicht mehr

Diskutiere GTA Online funktioniert nicht mehr im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er ...



Thema: GTA Online funktioniert nicht mehr

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    pompe.joo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    17

    GTA Online funktioniert nicht mehr

    gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich nach ein paar sekunden aufgehangen! selbst als ich es mehrere male probiert hatte gings immer noch nicht, online connected er auch nicht mehr! dachte vllt, das liegt daran das meine cd dreckig wäre, also hab ich sie gereinigt und dann nochmal versucht in den story modus zu kommen, allerdings diesmal ohne mich beim psn anzumelden und dann gings auf einmal! also hab ich mir gedacht: na dann kannste dich jetzt auch anmelden, doch sobald ich dies getan hatte, hat er sich wieder aufgehangen! als ich dann versucht habe, aus dem story modus online zu gehn, kam die nachricht er könne keine verbindung zu den rockstar-cloud servern herstellen! heißt also im klartext, ich kann weder gta online spielen, noch mich beim psn anmelden während ich gta spiele!
    leute aus meiner freundesliste hingegen, die aus amerika kommen können weiterhin ganz normal gta online spielen, es scheint also ein problem zu sein, was lediglich in deutschland auftritt!
    hat jmd. ähnliches erlebt in den letzten tagen, oder is mein gta einfach nur schrott?
    danke für die antworten. lol.

  2. Anzeige
    Hallo pompe.joo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    Bei mir ist genau das selbe. Ich habe im Story modus einen kleinen ladekreis unten rechts und schwarzen bildschirm das wars.

  4. #3
    pompe.joo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    17
    hä, ich seh grade das einer aus meiner freundesliste, der auch aus deutschland kommt trotzdem online spielt, wasn das für ne scheiße?

  5. #4
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Hab das Problem selbst vor einiger zeit gehabt. Hab mich dann, auf einen Tipp hin, vom Rockstar Social Club abgemeldet und wieder angemeldet. danach ging es wieder. es ist auch nichts dabei verloren gegangen.

  6. #5
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    Bei mir funktioniert alles wieder

  7. #6
    pompe.joo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    17
    hast du i-was spezielles gemacht?

  8. #7
    pompe.joo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    17
    wie meinste das vom rockstar social club abgemeldet und wieder angemeldet? die scheiße funktioniert bei mir immer noch nich!

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Im socialclub ganz unten auf englisch umstellen und dann in den Einstellungen die verlinkung zwischen psn id und SocialClub Profil löschen.
    Das hat schon vielen geholfen.
    Die verlinkung kannst du wieder herstellen, wenn du online bist.

  10. #9
    pompe.joo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    17
    ok ich geh auf settings, dann auf linked accounts und dann bei meinem verlinkten psn-konto auf unlink, und was muss ich dann noch machen?

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Sobald die Konten nicht mehr verlinkt sind, ps3 anmachen, Gta starten. Dann erst die Story laden lassen und von dort aus in den online Modus wechseln.
    Schreib mal, ob du dann online kommst


GTA Online funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen zu GTA Online funktioniert nicht mehr


  1. Online Rennen downloaden funktioniert nicht.: Hey Leute, würde mir echt gerne mal ein paar rennen auf meine ps3 runterladen, hab dies vor paar monaten schonmal gemacht und da hat es auch...



  2. Online lädt ewig (funktioniert nicht): Hey Leute, bin neu hier. Hallo erstmal. Habe folgendes Problem. Heute morgen funktionierte noch alles wie es funktionieren sollte. Aber seit ein...



  3. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  4. Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr: Genauso wie auch das Wechslen zu anderen Charakteren im Storymode. In online mode geht e auch nicht somit kann ich keinen Battles etc mehr beitreten....



  5. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...