Kein Ton beim Telefonieren und Missionen

Diskutiere Kein Ton beim Telefonieren und Missionen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, Ich hab da mal eine Frage bzw ein Problem, Ich hab ganz Normal Ton beim zocken, aber sobald ich mit dem Telefon irgendwem ...



Thema: Kein Ton beim Telefonieren und Missionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SUSK128 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    1

    Unglücklich Kein Ton beim Telefonieren und Missionen

    Hallo Zusammen,

    Ich hab da mal eine Frage bzw ein Problem,

    Ich hab ganz Normal Ton beim zocken, aber sobald ich mit dem Telefon irgendwem Anrufen möchte höre ich nichts, das gleiche hab ich auch wenn ich Missionen mache und die Leute da labern, da kommt einfach nix außer der Untertext ...

    Kann mir da vll jemand Helfen ?

    Mfg Snookie aka SUSK128

  2. Anzeige
    Hallo SUSK128,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kein Ton beim Telefonieren und Missionen

Ähnliche Themen zu Kein Ton beim Telefonieren und Missionen


  1. Blitzstart beim Autorennen: Für alle die es noch nicht wussten: Ihr könnt bei einem Landrennen einen Schnellstart hinlegen, wenn ihr exakt bei "GO" aufs Gas drückt. Das hilft...



  2. Kein Ton im Spiel: Moin ;D Ich hab' mich hier grad mal angemeldet, weil ich seit gestern das Probleme habe, dass ich kein Ton im Spiel habe. Weder off-, noch online....



  3. Kein Ton im Spiel:



  4. Kein Lester :(: Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk



  5. Kein Schnee in Gta-O: Hi Leute Bin grad bei Gta Online reingekommen jetzt ist jedoch kein bisschen Schnee zu sehen. Ich frage mich jetzt ob R* es wieder rausgenommen hat...


Stichworte