Markierte Jobs weg?!

Diskutiere Markierte Jobs weg?! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo community! habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich habe mir eine ganze Reihe Jobs markiert, sei es über SC oder L1, vorwiegend sind ...



Thema: Markierte Jobs weg?!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von berti145
    berti145 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    28

    Markierte Jobs weg?!

    Hallo community!

    habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich habe mir eine ganze Reihe Jobs markiert, sei es über SC oder L1, vorwiegend sind es Rennen. Über das Pause-Menu - Online - jobs - Job hosten - Markierte kann ich auf diese nicht mehr zugreifen. Es steht dann da "Du hast keine Rennen markiert". Eigentlich sollte da eine ganze Liste mit Rennen stehen. Seltsamerweise erscheinen auf der Karte noch einige der Rennen als gelbe Symbole, jedoch bei weitem nicht alle.

    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo berti145,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Hallo,
    also zumindest gestern gabs wiedermal etliche Probleme...Netzwerkfehler, Zeitüberschreitung...und da waren auch meine markierten Jobs alle weg. Waren aber später wieder da. Sollte also nur ein temporäres Problem sein.


Markierte Jobs weg?!

Ähnliche Themen zu Markierte Jobs weg?!


  1. Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?: In Social Club kann man Rennen und Deathmatches zum Spiel hinzufügen. Wieviele markierte Rennen kann man maximal im Spiel haben? Wieso stehen im...



  2. Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?:



  3. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  4. Die jobs sind weg!!!!:



  5. Markierte Rennen: Moin, Ich habe hier auf der Karte 2 Markierte Rennen (werden einem dann permanent gelb angezeigt). Weiß einer wie ich die wieder de-markieren...