Character Verlust bei ban?

Diskutiere Character Verlust bei ban? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cailean Mal so btw ^^ Wird eigentlich auch im Falle des Bannes durch Meldung anderer Spieler auch die legal verdiente Kohle gelöscht? Denke ...



Thema: Character Verlust bei ban?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Mal so btw ^^
    Wird eigentlich auch im Falle des Bannes durch Meldung anderer Spieler auch die legal verdiente Kohle gelöscht?
    Denke nicht, dass das der Fall ist. Es ist ja mehr oder weniger nachvollziehbar, woher die Kohle kommt ; )

    @F616Player: Es ist durchaus ein Banngrund.
    Das System greift automatisch bei einer gewissen Häufung an Meldungen. Klar, das muss nicht immer berechtigt sein, allerdings als auffälliger Spieler kann es dann auch sein, dass dein Konto manuell geprüft wird. Wenn du also 4Milliarden auf dem Konto hattest, viele Meldungen bekommen hast und evtl. auch noch einer dieser verpöhnten Modder bist, dann ist auch klar warum du vom Spiel ausgeschlossen wurdest. ; )

    Übrigens kann bei wiederholten Verstößen durchaus ein permanenter Ban oder ein permanenter Aufenthalt im BadPlayerPool erfolgen.

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass das der Fall ist. Es ist ja mehr oder weniger nachvollziehbar, woher die Kohle kommt ; )

    @F616Player: Es ist durchaus ein Banngrund.
    Das System greift automatisch bei einer gewissen Häufung an Meldungen. Klar, das muss nicht immer berechtigt sein, allerdings als auffälliger Spieler kann es dann auch sein, dass dein Konto manuell geprüft wird. Wenn du also 4Milliarden auf dem Konto hattest, viele Meldungen bekommen hast und evtl. auch noch einer dieser verpöhnten Modder bist, dann ist auch klar warum du vom Spiel ausgeschlossen wurdest. ; )

    Übrigens kann bei wiederholten Verstößen durchaus ein permanenter Ban oder ein permanenter Aufenthalt im BadPlayerPool erfolgen.
    Da sich das ganze aber immer häuft, beginnend mit 2 Wochen, dann 1 Monat etc.. Dauert das ja schon ne ganze Weile

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  4. #13
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    BadPlayerPool als cfwler? Urlaub Ja, auswandern Nein.

    Ziao.....!

  5. #14
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Das stimmt ich wurde ziemlich oft gemeldet weil ich Leute ohne Grund töte aber das ist doch kein Bangrund oder ?
    Ohh wie schön entlich noch einer weg der nur rumballern tut und die Leute nicht in Ruhe lässt. Dann ist ja erstmal bis Oktober ruhe vor dir. Hoffentlich ist es eine lehre. Aber lass dich drücken du bist und bleibst nicht der einzigste der deswegen gebannt wird.

    Wenn Leute nur Rumballen wollen sollen die GTA in den Schrank packen und COD holen oder sich mit ner Wasserpistole beschießen

  6. #15
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Was soll man denn in GTA deiner Meinung nach machen? Es gibt Waffen also warum soll man sie nicht nutzen. Ging es denn nicht bis jetzt in jedem GTA Teil darum im multiplayer Modus sich mal gegenseitig zu jagen und zu bekämpfen? Nur freundlich Hand in Hand durch die Gegend zu fahren ist auch bißchen langweilig

  7. #16
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    Ja das schon aber wie oft bekomme ich das mit das Leute vor der garage stehn und nur warten bis da wer rauskommt, oder das einige Leute sagen die wollen in Ruhe gelassen werden wird trotzdem drauf geschossen.

  8. #17
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Dafür gibt's geschlossene Sitzungen. GTA lebt von den Ballereien, deshalb ists einfach nur Bullshit Spieler wegen sowas zu melden, die dann womöglich noch gesperrt werden.

  9. #18
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Ja ok da hast du recht, aber das sind ja schon paar ganz armselige Würstchen, die Kills so nötig haben. Mich persönlich nerven die Leute am meisten, die Missionen beitreten und nichts machen außer das Geld absahnen.

  10. #19
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    ja genau deswegen gibts geschlossene wo wir lieber reingehn und uns das nicht antun müssen. Aber GTA zu spielen nur um Mitspieler umzuballern ist auch nen bissel nierdrig

  11. #20
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    Ja ok da hast du recht, aber das sind ja schon paar ganz armselige Würstchen, die Kills so nötig haben. Mich persönlich nerven die Leute am meisten, die Missionen beitreten und nichts machen außer das Geld absahnen.

    Ja habe ich oft genug gesehn das man da fast alles alleine macht und die anderen nur warten. Oft bei Schrott und Knochen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Character Verlust bei ban?

Ähnliche Themen zu Character Verlust bei ban?


  1. Verlust AP-Pistole: Hi! Mein Charakter verliert andauernd die AP-Pistole. Einmal hab ichs bemerkt aber jetzt hat er sie entgültig liegen gelassen. Warum macht er das?...



  2. Geld verlust..: Moin, sollte dies nicht hier her gehören, bitte ich um entschuldigung. Auf jeden Fall ging ich vorhin online und habe gesehen, dass mir Geld...



  3. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...



  4. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...