Character Verlust bei ban?

Diskutiere Character Verlust bei ban? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MGX-MaGiX Nee dann lieber schõn dreksche Tennissocken. Das ist jetzt eklich Aber nicht vom Thema abzukommen meine ich das es so im öffentlichen ...



Thema: Character Verlust bei ban?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Nee dann lieber schõn dreksche Tennissocken.
    Das ist jetzt eklich

    Aber nicht vom Thema abzukommen meine ich das es so im öffentlichen Server echt kein Spass macht, wenn man z,B nen Geldtranzporter knacken will und dann wird man bei der Aktion abgeschossen und die Kohle ist hin, sowie bei Fliegen oder Bootfahren. Wenn ich in meinem Appartment mal die ganzen Gamer so beobachte mit Level 200 und aufwärts, ballern einige nur noch sinnlos rum. Sei es Passanten oder Cops da frage ich mich wie gross muss die Langeweile bei so welchen sein. Aber gut wir haben unsere Crewsitzung und da machts wenigstens spass

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Wenn ich (Level 157) alles abknalle was einen Puls hat (eigentlich nur fremde Spieler...) dann hat das nichts mit Langeweile zu tun sondern das ist nur die Art, wie ich persönlich das Spiel gestalten und spielen möchte.

    Zum Glück gibt es genug Gleichgesinnte, mit denen man dann eine Menge Spaß haben kann.
    Mir geht nun mal bei Missionen und Rennen keiner ab und der Freemode ist eben dafür konzipiert, dass man auch mal die Sau rauslassen kann. Wer damit nicht klar kommt, der kann gerne Solositzungen oder Crewsitzungen statten und er bleibt von uns Freemode-Gangstern verschont. ;-)

  4. #33
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Survivaldog Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt eklich

    Aber nicht vom Thema abzukommen meine ich das es so im öffentlichen Server echt kein Spass macht, wenn man z,B nen Geldtranzporter knacken will und dann wird man bei der Aktion abgeschossen und die Kohle ist hin, sowie bei Fliegen oder Bootfahren. Wenn ich in meinem Appartment mal die ganzen Gamer so beobachte mit Level 200 und aufwärts, ballern einige nur noch sinnlos rum. Sei es Passanten oder Cops da frage ich mich wie gross muss die Langeweile bei so welchen sein. Aber gut wir haben unsere Crewsitzung und da machts wenigstens spass
    Mal so btw.
    Vom Thema kannst du gar nicht abkommen, weils hier um was völlig anderes geht, als du hier beschreibst
    *Klugscheißmodus aus*

  5. #34
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Mal so btw.
    Vom Thema kannst du gar nicht abkommen, weils hier um was völlig anderes geht, als du hier beschreibst
    *Klugscheißmodus aus*
    DAS tut hier nix zur Sache

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  6. #35
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ich werde heute eigentlich entbannt aber ich bin immer noch banned kann mir da einer helfen ?

  7. #36
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was steht denn da? Im Zweifel würde ich ja auf die Uhrzeit tippen. Da ich aber auch noch nie das Vergnügen hatte kann dir das nur jemand beantworten der das scho durch hat

    Heute gibt's Rollbraten

  8. #37
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich konnte am Tage (Nachmittags) wieder online gehen,

    welcher mir im Storymode angezeigt wurde!

  9. #38
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ich lese diese Sprüche immer wieder mal in diversen Threads raus und höre so einen Mist auch immer wieder am Headset...
    Wie kommt ihr nur immer darauf, dass Euer Gegenüber, nur weil er euch killt kein echtes Leben hat?
    Nagt das echt so sehr an Euch, dass ihr euch in euerer grenzenlosen Phantasie ausmalt, dass euer gegenüber ein fetter, kurzhalsiger, verfressener Hartz IV´ler ist? Der ausser mittels Konsolenspiel keinerlei soziale Interaktion mit anderen Humanoiden hat?
    Macht es das für euch einfacher den virtuellen Tot zu verkraften?
    moin Hektor.. späte Antwort auf Dein Zitat.. war ne Zeitlang nicht so regelmässig ON hier..

    also der Spruch kam mal von jemanden, der auf die Frage.. WARUM ALLES KILLEN, WAS VOR DIE FLINTE KOMMT.. bzw. die Aussage kam darauf.. = ich bin Level.. jenseits der 200, habe alles was ich brauch (Autos Appartment, Waffen), habe alle Missionen durch.. nu is mir langweilig und ich trolle andere Spieler..

    Ich fand die Erklärung sowas von Hilfreich für mich, um halt zu verstehen, wie Leute so ticken..

    Herrlich die Beschreibung des Harz4 Spielers.... Den nehme ich in meine Kopfbildergallerie mit auf.

    Ich füge dem Bild noch hinzu.. sitzt in einem durchgesessenen Sessel, voll mit Flecken von Pizza, Pommes und Schokolade..
    nebst Krümeln überall um sich.. und ein Tisch nah dabei, der voll steht mit Junkfood (EgoChaser, Meteorites, eCola und P's&Q's)



    @F616: kannst Du mittlerweile wieder spielen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Character Verlust bei ban?

Ähnliche Themen zu Character Verlust bei ban?


  1. Verlust AP-Pistole: Hi! Mein Charakter verliert andauernd die AP-Pistole. Einmal hab ichs bemerkt aber jetzt hat er sie entgültig liegen gelassen. Warum macht er das?...



  2. Geld verlust..: Moin, sollte dies nicht hier her gehören, bitte ich um entschuldigung. Auf jeden Fall ging ich vorhin online und habe gesehen, dass mir Geld...



  3. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...



  4. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...