PSN Fehlercode 8071053d

Diskutiere PSN Fehlercode 8071053d im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute wollt ma fragen wer von euch hier noch betroffen ist. Seit ner Stunde ist das Problem bei mir. Hab schon 7 min Router ...



Thema: PSN Fehlercode 8071053d

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32

    PSN Fehlercode 8071053d

    Hi Leute wollt ma fragen wer von euch hier noch betroffen ist. Seit ner Stunde ist das Problem bei mir. Hab schon 7 min Router ausgehabt und Stromnetz von der PS3 gehabt. Sind das Wartungsarbeiten??

  2. Anzeige
    Hallo Survivaldog,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Also ich habe keine Probleme, Google spuckt das aus:
    Beschreibung des PlayStation-Fehlercodes: Es ist ein Problem beim Herstellen einer Verbindung zum PlayStation Network aufgetreten.

    Lösung

    Tritt der Fehler bei der Anmeldung beim PlayStation Network oder während der Verbindungsherstellung auf, muss das System neu gestartet und die Verbindung erneut hergestellt werden.
    Es wird empfohlen, es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen, da die Internetverbindung überlastet sein könnte.
    - 8071053D - Problem beim Herstellen einer Verbindung zum PlayStation Network*-*PlayStation 3, PS3, offizielle Anleitung

  4. #3
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    Ja das habe ich auch schon gelesen ist bei mir das erste mal, dachte jemand hat nen Vorschlag. Ausser Story

  5. #4
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Wer derzeit eiue Online-Session an seinerPlayStation 4*starten will oder auf Dienste im PlayStation Network zugreifen will, erhält teilweise keine Verbindung. Zwar wurden für Morgen Wartungsarbeiten durchgeführt, doch bereits heute mehren sich Probleme, so dass es bei vielen Usern heißt: “PSN ist down”. Ursache hierfür ist ein großangelegter DDOS-Angriff, der das PSN teilweise komplett lahmgelegt hat.

    Update: PSN down am Donnerstag, 2. Oktober

    Bei*allestoerungen.de*häufen sich gerade die Meldungen, dass das PlayStation Network mal wieder nicht funktioniert. Dabei ist eine Anmeldung in Sonys Online-Dienst für viele Nutzer gar nicht erst möglich. Eine offizielle Meldung von Sony zu etwaigen Fehlern oder gar einem erneuten Hackerangriff gibt es derzeit noch nicht. Bleibt zu hoffen, dass die PSN Störung spätestens morgen zum Feiertag wieder behoben ist.

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Also ich und einige Freunde sind bereits mehrere Stunden online und können uns auch jetzt problemlos ein- und ausloggen.

  7. #6
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich komme auch nicht in PSN rein. Fehlercode 8071053d und einmal 80710D23.
    Und einmal bekam ich sogar die Meldung das kein Ethernetkabel angeschlossen wäre, dabei war es Ethernetkabel dran!!

    Zum Glück bin ich ab November bei Xbox Live.

  8. #7
    Avatar von Survivaldog
    Survivaldog ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    32
    Ich bin wieder drin inklisive Update

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Was denn für ein Update?

  10. #9
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Update?
    1.17 Last Team Standing DLC

    siehe http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...es-neu-76.html

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Habs nun auch gefunden, danke dir


PSN Fehlercode 8071053d