Spiel friert ein

Diskutiere Spiel friert ein im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3). Geht ...



Thema: Spiel friert ein

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wuzup Gast

    Spiel friert ein

    Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig !
    Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3). Geht es noch wem so?

  2. Anzeige
    Hallo wuzup,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Ja, ist mir gestern 2x passiert. Bleibt einfach hängen und geht gar nix mehr- xbox 360

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Mir ist die XBOX gestern einmal während dem Online zocken hängen geblieben, ist eine Jasper Elite, ob das jetzt mit GTA in Verbindung gebracht werden kann, kann ich dir so nicht sagen.

  5. #4
    Gast Gast
    Genau die gleichen Probleme, wenn der sound knirscht, kann ich direkt die ps3 neustarten. Mal laeufts ein paar std super dann kommen Tage da schmiert es ständig ab. KP was da nicht stimmt. Andere spiele laufen ohne probs.


Spiel friert ein

Ähnliche Themen zu Spiel friert ein


  1. Gibt es ein besseres SPiel??: Denkt ihr dass es in Zukunft ein Spiel geben wird, was an GTA5 rankommen kann? Ich glaube irgendwie nicht



  2. GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch: GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch. Mir fehl wohl die Mission "Caida Libre" die Mission ist nicht aufgelistet unter Spiele. was soll ich...



  3. Trailer im Vergleich zum aktuellen Spiel: Da wir ja alle vom Trailer so überzeugt waren, können wir die Szenen ja mal mit aktuellen Gameszenen vergleichen.. Ich finde das interessant ! ...



  4. GTA 5 DLC Codes Weitergeben mit dem Spiel: Hallo Ich habe mir die GTA5 Normal Version geholt und sofort das Zeplin freigeschaltet mit dem Code. Nun habe ich aber GTA5 Spezial Edition...



  5. Spiel des Jahres??: Was meint ihr.. wird gta 5 das spiel des jahres??