Mission Verfluchte Lazer geht nicht abzuschließen

Diskutiere Mission Verfluchte Lazer geht nicht abzuschließen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, ein kumpel und ich bekommen die Mission Verfluchte Lazer nicht abgeschlossen, immer wenn wir gelandet sind steht da steig in einen Lazer, aber ...



Thema: Mission Verfluchte Lazer geht nicht abzuschließen

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52

    Mission Verfluchte Lazer geht nicht abzuschließen

    Hey leute,

    ein kumpel und ich bekommen die Mission Verfluchte Lazer nicht abgeschlossen, immer wenn wir gelandet sind steht da steig in einen Lazer, aber wenn wir einsteigen können wir den nicht steuern, unser Charakter steigt sofort wieder aus, kann wer helfen

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    jap, haben wir auch schon festgestellt. da scheint wohl ein bug in dem gelben kreis zu sein

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sind halt verfluchte lazer

    Carpe diem, amigos

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Hallo PS3-Spieler! Ist die Mission für uns immer noch verbugged? Hatte gestern zum ersten Mal das Vergnügen und bekam zwei Mal nach der Landung die Meldung, daß die Mission fehlgeschlagen sei.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann wird sie wohl noch immer verbugt sein.

  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Das vermute ich auch... Dachte nur ich hätte vor einiger Zeit mal gelesen es wäre gefixt worden... Schade.

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  9. #8
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Danke dir, aber leider bietet R* auch keine Lösung. Und die Meldung war sogar vom 12. September 2015...

    Da ich noch auf der PS3 unterwegs bin, wird sehr wahrscheinlich auch kein bugfix mehr kommen.

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab auf der 360 die Mission vor noch nicht allzu langer Zeit problemlos mit nem Kumpel gezockt ^^

    Ist das je nach Plattform unterschiedlich?

  11. #10
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Gute Frage. Habe es just gestern Abend nochmal versucht. Einsteigen ist kein Problem, auch die Mission durchzuziehen nicht. Nur nachdem mein Freund und ich gelandet sind hieß es wieder: Mission fehlgeschlagen.


Mission Verfluchte Lazer geht nicht abzuschließen

Ähnliche Themen zu Mission Verfluchte Lazer geht nicht abzuschließen


  1. Nerviger geht es nicht!!!: Kennt jemand von euch diese beschissen surveys die einem immer den download verderben? :'( WENN JA wisst ihr wie ich die umgehen kann die gehen mir...



  2. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  3. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...



  4. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?