Kein Crewlogo angeziegt warum?

Diskutiere Kein Crewlogo angeziegt warum? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, also folgendes ... Wenn ich ein Crewlogo erstelle abspeicher und dann hochlade in meine Crew wird nicht das Crewlogo angezeigt sondern ein Mini ...



Thema: Kein Crewlogo angeziegt warum?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Chuckie1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    19

    Kein Crewlogo angeziegt warum?

    Hallo Leute, also folgendes ... Wenn ich ein Crewlogo erstelle abspeicher und dann hochlade in meine Crew wird nicht das Crewlogo angezeigt sondern ein Mini Rockstarzeichen... Mein Crewlogo kann ich dann auch nicht ändern... Wenn jemand weiß wie das funktioniert bitte ich hier um Hilfe!
    Ps: habs schon mit Firefox , Opera, Internet Explorer ja sogar mit Handy probiert und es kommt immer das gleiche Problem...Kein Crewlogo angeziegt warum?-20141011_005329.jpg

    PS: es heißt angezeigt nicht angeziegt ^^

  2. Anzeige
    Hallo Chuckie1990,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich würd ja jetz n Klassiker rausholn un sagn das de die Seite auf Englisch stelln sollst,aber das haste ja schon.

    Ich bin nicht nur der King dieser Mukke. Ich bin diese Mukke. Kool Savas

  4. #3
    Chuckie1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    19
    Ne das wars leider nicht sonst hätte ich das Problem schon längst gelöst :/

  5. #4
    Avatar von Pathoworker
    Pathoworker ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    29
    Servus, momentan wird wieder im SC gebastelt, ebenfalls bei der ifruit app.
    Die Synchronisation dauert also länger als sonst, auch vorhandene Logos (selbsterstellt)
    können Fehler aufweisen.
    Hatte dieses Problem schon öfters und schrieb einmal den Support an.
    Als die Antwort kam (4wochen später) ging schon längst wieder alles (nach 5 Tagen) ...

  6. #5
    Chuckie1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    19
    Bei mir sinds Grad 5 Tage glaub also nicht wirklich dran dass es schnell gehen wird :/

  7. #6
    Avatar von Pathoworker
    Pathoworker ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    29
    Soda, von gestern auf heute sind bei uns 2 Homies unwillkürlich nicht mehr in der Crew, aktuell kann ich kein Crewlogo hochladen-nur bearbeiten und fehlerhaft abspeichern und keine Crewbeschreibung verändern. Wahrscheinlich gehts einigen so.
    Naja wir sind ja alle nur Betatester...

  8. #7
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Betatester ist gut, ist wahrscheinlich auch was dran, aber immer noch die beste Beta der Welt.

    PSN: FinFire
    mit Headset


Kein Crewlogo angeziegt warum?

Ähnliche Themen zu Kein Crewlogo angeziegt warum?


  1. 2pac Crewlogo!: hey leute..kennt jemand von euch das Crew-Logo auf dem 2pac ersichtlich ist? Gebt bei Crew einfach was mit "Thug" ein. Ich würde das bild zu...



  2. Crewlogo - Proble: Hey ho Leute, Ich habe gestern (14.04.2014) mit meinen Freunden eine neue Crew erstellt. Nachdem ich das Crewlogo in diesem Editor erstellt habe,...



  3. Problem mit Crewlogo auf Jacken.: Morgen liebe Gemeinde, ich wollte mir gestern ein Crewlogo hinten auf eine Jacke machen, musste dann aber feststellen das bei mir immer ein schloss...



  4. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...



  5. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...


Stichworte