Passanten und Autos verschwinden in GTA Online

Diskutiere Passanten und Autos verschwinden in GTA Online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich mich neu auf den Server einlogge, passiert es manchmal, dass Autos und Passanten verschwinden..Geht es noch jemandem so??...



Thema: Passanten und Autos verschwinden in GTA Online

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mister_Ro2 Gast

    Passanten und Autos verschwinden in GTA Online

    Wenn ich mich neu auf den Server einlogge, passiert es manchmal, dass Autos und Passanten verschwinden..Geht es noch jemandem so??

  2. Anzeige
    Hallo Mister_Ro2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    LVNAR Gast
    Ja bei mir auch ständig! hast du mittlerweile eine Lösung oder nen grund gefunden?

  4. #3
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Ist mir auch ein-zweimal passiert dass ich durch eine leere Stadt gefahren bin.

    Denke, es gibt schlimmere Probleme.

    Z.B. nervt es extrem wenn mann von einer Mission etc. in den freien Modus wechselt und dann ein Teil seiner Kumpels auf anderen Servern
    landet.

  5. #4
    LUNAR Gast
    JA das nervt auch. aber bei mir ist das mit den Passanten fast schon dauerzustand


Passanten und Autos verschwinden in GTA Online

Ähnliche Themen zu Passanten und Autos verschwinden in GTA Online


  1. Aus Autos heraus zielen: Kann man denn eigentlich nicht mehr zielen, während man in einem Auto sitzt? Man schießt ja gleich..bei GTA 4 konnte man wenigstens noch zielen..



  2. Die echten Autos von GTA 5: Link: http://www.gta5-blog.de/die-echten-autos-von-gta-5/ ...



  3. Einstellungen für die Autos: Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen....