Sound ruckelt

Diskutiere Sound ruckelt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, Also ich habe manchmal (evtl. auf bestimmten Servern) heftige Soundruckler... das geht ununterbrochen als würde man jede Sekunde den Ton an/aus machen -.- Erst ...



Thema: Sound ruckelt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36

    Sound ruckelt

    Moin,

    Also ich habe manchmal (evtl. auf bestimmten Servern) heftige Soundruckler... das geht ununterbrochen als würde man jede Sekunde den Ton an/aus machen -.- Erst nach einem Spiel- oder Konsolenreset funzt es wieder normal...

    Finde dazu nirgends etwas. Vllt. weis ja von euch einer was.

    PS3 Super Slim 12GB

  2. Anzeige
    Hallo Kwitschibo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hast du die Soundruckler beim Headset oder TV?

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Hast du die Soundruckler beim Headset oder TV?

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk
    Beim TV. Hab schon versucht die einstellungen am TV zu ändern aber ich glaube es liegt an GTA Online oder an manchen Servern oder an der PS3...
    Allerdings traten die Soundprobleme schon auf als die PS3 noch Brandneu war.

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Vllt hat eines der Kabel auch n Wackelkontakt.


    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #5
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Ich würde auch auf das Kabel tippen. Alternativ kannst du auch mal einen anderen HDMI-Anschluss an deinem TV testen und ggf vorher noch die Schnittstellen vom Kabel reinigen, bzw. gucken ob Staub den Kontakt stört.

  7. #6
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Ok Danke

    Also zu der PS3 war ja ein HDMI-Kabel dazu aber ich habe von einem Kumpel ein sehr hochwertiges HDMI-Kabel bekommen und das nehme ich egtl. auch von Anfang an... aber dann probiere ich es mal mit dem PS3 Kabel mal sehen ob es dann noch auftritt.

    Könnte vllt. dauern bis ich es sagen kann da es realtiv selten vorkommt... könnte aber auch heute wieder passieren ^^

  8. #7
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ist das nur beim spielen so oder auch beim fernschauen?

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ist das nur beim spielen so oder auch beim fernschauen?

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk
    Nur beim Spielen

  10. #9
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ist 12 GB nicht ein bisschen knapp für GTA-O ?

  11. #10
    Avatar von Kwitschibo
    Kwitschibo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Ist 12 GB nicht ein bisschen knapp für GTA-O ?
    Es passt gerade so drauf ^^ aber mittlerweile passt das neueste PS3 Update nicht mehr drauf...

    Bin am überlegen mir eine größere Festplatte einzubauen, da das nächste GTA Update ja riesig werden soll. Oder ob ich mir ne PS4+GTA5 oder meinen PC aufrüste für ca. den selben Preis.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Sound ruckelt

Ähnliche Themen zu Sound ruckelt


  1. Hilfe zum Sound - keiner hört mich: Ich wurde bei GTA 5 Online allen Leuten gegenüber stumm geschaltet ich kann mit keinem reden wenn ich headset an habe kann mir einer sagen wann oder...



  2. Hilfe zum Sound - keiner hört mich: