Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360

Diskutiere Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte heute mindesten 10 Spieler mit God Mode! Mann oh man die gehen mir vielleicht auf den Sack! -.- MfG...



Thema: Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich hatte heute mindesten 10 Spieler mit God Mode! Mann oh man die gehen mir vielleicht auf den Sack! -.-

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo appleuser.nds,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute mindesten 10 Spieler mit God Mode! Mann oh man die gehen mir vielleicht auf den Sack! -.-

    MfG
    Hab mir das mal angeschaut.... Ne Minute und jeder Idiot mit kleinen Hoden hat nen godmode... Scheiß Dreck, Hauptsache den Glitch mit den Crew Farben entfernen :/

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  4. #13
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Tja, da hat sich doch tatsächlich heute noch ein God Mode Not beschwert, dass ich ihn mit dem Panzer aus seinem God Mode rausgeholt habe und ihn dann die ganze Zeit gekillt habe. Es ist schon wirklich lächerlich, dass er sich auch noch als Opfer sah. Alleine heute hatte ich schon wieder 3 im God Mode von denen einer direkt in Passiv Modus ging als ich ihn gekillt hatte. Wenn man Glück hat greift Rockstar bald mal härter durch und löscht den God Mode- und Unsichtbarkeitsspastis bald die TA Online Accounts

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Und wenn sie dich killen kommen die such auch noch stark vor.... Lächerlich einfach

    Walter Sobchak, halt dein Maul du Lauch!

  6. #15
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Gefühlt sind 80% im Godmode unterwegs. Warum nicht gleich für alle, dann haben wir wieder Spielspass. [emoji107]

    Echt eine gute Werbung den 18.11. [emoji107] [emoji107]

    Aber da kann man mal sehen, wo das Niveau der (oftmals Minderjährigen) Gamer heutzutage liegt. Keine Ausdauer/Geduld, Level und Kohle sofort, "gekillt" werden als derbe Beleidigung empfinden... echt schräg... Da ich jetzt Level 》300 habe, bekomme ich ständig FA , werde aus Lobbys gekickt und werde als Cheater angelabert. LOL. Kinners, ein Jahr Hard Work ist mein Cheat... wie die sich von einer Zahl blenden lassen. FACEPALM.

    Aber es gibt ja jetzt einen Godmode auf dem heiligen UTube.

  7. #16
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    R* hat neue Missionen eingebaut,zum 10jährigen von San Andreas.
    Deswegen ging der Spielservice anscheinend nicht.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    R* hat neue Missionen eingebaut,zum 10jährigen von San Andreas.
    Deswegen ging der Spielservice anscheinend nicht.
    Ohh! War gerade im SC, aber da stand nichts (oder bin ich noch nachtblind?)
    Hast Du da genaueres?

    Edit -- Gefunden: GTA Online Creator Throwback Jobs: San Andreas Anniversary Special | Rockstar Games

    Sind aber "nur" neue Jobs, keine Missionen

  9. #18
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ja,Jobs mein ich doch

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  10. #19
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    17
    Tach zusammen ....
    komme nich in den onlinemodus....." ihre Spielstände können nicht von Server geladen werden (sinngemäß)" ?!
    Hat sonst noch jemand son prob.?

  11. #20
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Ich glaube keiner kommt rein :/

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360

Ähnliche Themen zu Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360


  1. Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(: Hab jetzt schon seit einer Stunde "Speichern nicht möglich, keine Verbindung zum Rockstar Spielservice" :mad: Geht sonst nich jemanden so? Woran...



  2. Rockstar-Spieleservice nicht verfügbar: Hallo seit Sonntagabend habe ich das dauerhafte Problem, dass ich nicht mehr online spielen kann, weil immer die Meldung kommt: "Der...



  3. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...



  4. Rockstar Cloudserver nicht verfügbar: Was soll das? Ich wollte eben online gehen, nur jetzt sagt mir Rockstar plötzlich, dass die Cloud-Server nicht verfügbar sind. Und das obwohl grad 3...



  5. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...