Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360

Diskutiere Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Die bereiten die Halloween-Party vor ;-)...



Thema: Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die bereiten die Halloween-Party vor ;-)

  2. Anzeige
    Hallo appleuser.nds,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Die bereiten die Halloween-Party vor ;-)
    Schön wärs!

    Halloween bietet einfach so viele tolle Möglichkeiten und wenn R* diese Chance nicht ergreift, dann weiß ich auch nicht mehr....

    Klar, die haben mit der Next-Gen zu tun, aber die werden doch genug Mitarbeiter haben.

  4. #23
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hoffentlich kann man dann endlich als Zombie rumlaufen

  5. #24
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Auf PS3 lööft es.

  6. #25
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    In der Tat

  7. #26
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Vielleicht gibt es ja ne Epidemie.
    Ne Bann-epidemie.....
    Für die ganzen schwanzlosen Pissetrinker die auf Gott machen...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  8. #27
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Ne Bann-epidemie.....
    Für die ganzen schwanzlosen Pissetrinker die auf Gott machen...
    Hoffen wir's... Gerade zwei so Schwachmaten (Molotow_Skill (ICMX) und chlinebaer (1291)) in der Lobby gehabt, die die komplette Map gekillt haben. Der Zweite fand's besonders lustig, mich aus der Garage zu bomben, und nach dem Respawn zu überfahren.

    Beide gemeldet, noch viel Spaß gewünscht, und 'ne neue Sitzung gesucht.

  9. #28
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Musste eben auf der PS3 mehrfach den Online-Modus aufrufen, aber dann kam ich auch rein.

    Die Modder und die vielen kleinen Jungs sind der Grund, warum ich z.Z. recht selten online gehe -- es macht einfach keinen Spaß so. Selbst bei Missionen (die ich sehr gern mache), stören diese Typen und versauen die Jobs, indem sie andere killen oder behindern...

    Mal sehen, ob das (zumindest anfänglich) auf der PS4 besser wird. Keine Modder und Kinder erst nach Weihnachten ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360

Ähnliche Themen zu Rockstar Spielservice nicht verfügbar Xbox 360


  1. Keine Verbindung zum Rockstar Spielservice :(: Hab jetzt schon seit einer Stunde "Speichern nicht möglich, keine Verbindung zum Rockstar Spielservice" :mad: Geht sonst nich jemanden so? Woran...



  2. Rockstar-Spieleservice nicht verfügbar: Hallo seit Sonntagabend habe ich das dauerhafte Problem, dass ich nicht mehr online spielen kann, weil immer die Meldung kommt: "Der...



  3. Der Rockstar-Service ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Hey Leute, komm nicht mehr in GTAonline rein. Ich versuche vom offline Modus in den online Modus dann steht da "Der Rockstar-Service ist...



  4. Rockstar Cloudserver nicht verfügbar: Was soll das? Ich wollte eben online gehen, nur jetzt sagt mir Rockstar plötzlich, dass die Cloud-Server nicht verfügbar sind. Und das obwohl grad 3...



  5. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...