GTA 5 Ifruit

Diskutiere GTA 5 Ifruit im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Nö, klingt komplizierter als es ist, 20 Minuten damit befassen und wenn man es einmal gemacht hat, bekommt das auch jedes Kind hin Gesendet von ...



Thema: GTA 5 Ifruit

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö, klingt komplizierter als es ist, 20 Minuten damit befassen und wenn man es einmal gemacht hat, bekommt das auch jedes Kind hin

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Mag sein. Ich wollte das auch mal in angriff nehmen. Als ich mir aber die Tutorials angeschaut hatte, hab ich mich doch dazu entschlossen alles so zu lassen wie es ist.

  4. #13
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ich frag einfach mal hier rein, ich habe mit ifruit mein Kennzeichen erstellt und bestellt, so wenn ich dann in gta on gehe bekomme ich ne sms von lsc das das Kennzeichen ungeeignet sei. Hat jemand evtl. nen Rat parat?

  5. #14
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Vielleicht haste ja ein böses Wörtchen fürs Kennzeichen genommen? [emoji14]

    MfG

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann gut sein, die iFruit App hat einen Schimpfwortfilter. Ansonsten werden auch Sonderzeichen nicht zugelassen

  7. #16
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Hab 'goetze88' ist in meinen Augen nichts schlimmes dabei

  8. #17
    Avatar von fire3542
    fire3542 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    20
    Hi, könnte an der 88 liegen. hatte ich auch.

  9. #18
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ernsthaft? Kann mir nicht aussuchen wann ich geboren werde ^^

  10. #19
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Tommy,du wurdest einfach im falschen Jahr geboren.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  11. #20
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    So unnötig von rockstar...^^ hab mal ne Support mail geschrieben, vlt hilfts was...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 Ifruit

Ähnliche Themen zu GTA 5 Ifruit


  1. Ifruit auf tablet: Moin, laut Rockstar hat mein Gerät die Anforderungen für ifruit mehr als erfüllt aber lässt sich trotzdem nicht laden. Hat wer ne Lösung? :-D ...



  2. ifruit-app: Hey Freunde. Hab mir gestern mal die IFruit-App gedownloadet. Funktioniert alles tippi-toppi. Nur eins würde mich jetzt mal interessieren. Kann...



  3. iFruit für Android: Hey, weiß nicht genau ob es hierhin gehört aber die anderen Unterforen passen mMn dafür nicht. Undzwar habe ich Probleme bei der Installation der...



  4. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  5. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?