GTA 5 Ifruit

Diskutiere GTA 5 Ifruit im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Yo, ist schon dumm wenn man ausgerechnet 88 geboren wurde... bzw. ist eher dumm, dass eben diese Zahl zu oft missbraucht wird. Sind noch ganz ...



Thema: GTA 5 Ifruit

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo,

    ist schon dumm wenn man ausgerechnet 88 geboren wurde... bzw. ist eher dumm, dass eben diese Zahl zu oft missbraucht wird. Sind noch ganz andere Dinger von Rockstar zensiert, die in unserer Sprache einfach keinen Sinn machen...

    Vielleicht ist es aber auch der Name und oder die Kombination... gab ja auch im dritten Reich den Namen Götze

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Es gibt viele Wörter im dritten reich. Man könnte jedes 2te Missbrauchen wenn mans drauf anlegt...

    Hättes verstanden wenns Hitler oder irgendwas sexistisches wäre...

    Ja ich muss mich grad darüber aufregen :-D

  4. #23
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Ähm ja, und der 8. Buchstabe in unserem Alphabet ist???

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  5. #24
    killakella ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    51
    HH steht entweder für Hansestadt Hamburg oder Heil Hitler .
    nur damit jedem klar ist was 88 für manche bedeutet oder symbolisiert.
    Armes Deutschland :-(


    Immer bemüht

  6. #25
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von killakella Beitrag anzeigen
    HH steht entweder für Hansestadt Hamburg oder Heil Hitler .
    nur damit jedem klar ist was 88 für manche bedeutet oder symbolisiert.
    Armes Deutschland :-(


    Immer bemüht
    Na und?
    Es ist eine Zahl!!! Wenn mir mein stromabbieter noch eine Rechnung schickt mit dem Betrag 88,88€ dann ist es eigentlich die NSDAP?

    Rockstar spinnt doch :-D


    Und...?

  7. #26
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Na und?
    Es ist eine Zahl!!! Wenn mir mein stromabbieter noch eine Rechnung schickt mit dem Betrag 88,88€ dann ist es eigentlich die NSDAP?

    Rockstar spinnt doch :-D


    Und...?
    Genau so sehe ich das auch

  8. #27
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Ja, wirklich Arm aber das könnte ich mir so vorstellen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA 5 Ifruit

Ähnliche Themen zu GTA 5 Ifruit


  1. Ifruit auf tablet: Moin, laut Rockstar hat mein Gerät die Anforderungen für ifruit mehr als erfüllt aber lässt sich trotzdem nicht laden. Hat wer ne Lösung? :-D ...



  2. ifruit-app: Hey Freunde. Hab mir gestern mal die IFruit-App gedownloadet. Funktioniert alles tippi-toppi. Nur eins würde mich jetzt mal interessieren. Kann...



  3. iFruit für Android: Hey, weiß nicht genau ob es hierhin gehört aber die anderen Unterforen passen mMn dafür nicht. Undzwar habe ich Probleme bei der Installation der...



  4. iFruit: Hallo Leute :) Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das...



  5. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?