Crew-farbe modden... PROBLEM!!!

Diskutiere Crew-farbe modden... PROBLEM!!! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Danke für die antwort.. habs also voll verpeilt mit den patches .. ^^...



Thema: Crew-farbe modden... PROBLEM!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Cros2632
    Cros2632 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    5
    Danke für die antwort..
    habs also voll verpeilt mit den patches .. ^^

  2. Anzeige
    Hallo Cros2632,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Statt sie andere Dinge patchen, ne da nimmt man den Leuten die Möglichkeit was zu machen was nicht mal ansatzweise jemanden stört...
    Yepp. Carmodding ist nun vollends langweilig geworden.

  4. #13
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Also im Story-Modus kann man es ja noch mit dem Save Editor machen.

    Gesendet von einem Handy

  5. #14
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aber nich jeder hat den.

  6. #15
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Dann downloadet man sich den eben.

    Gesendet von einem Handy

  7. #16
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Bringt einen aber online auch nix oder?

  8. #17
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Naja eigentlich nicht.
    Außer man kriegt das Auto in die Online Garage...

    Gesendet von einem Handy

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Crew-farbe modden... PROBLEM!!!

Ähnliche Themen zu Crew-farbe modden... PROBLEM!!!


  1. Crew Farbe: Also.. Unsere Crewfarbe ist ein Giftgrün, ich würde aber mein Auto gerne mit Hilfe der Crew Farben in einen Mint-Ton lackieren. Wenn ich jetzt die...



  2. Kennt jemand 'ne geile Crew-Farbe?: Wenn jemand 'ne coole Crew-Farbe gefunden hat, die vielleicht auch noch auf Autos der Hammer aussieht und sein Geheimnis teilen möchte, dann schteib...



  3. t shirt in crew-farbe verbuggt?: Hey, habe ein problem mit der crewfarbe. Wenn ich die im social club ändere, dann wird die dort übernommen und ich kann diese dann auch auf meinen...



  4. Suche leute die modden! :): Hallo, zusammen ich suche ein paar mitspieler die online modden. Rein für meinen spielspass ich möchte keinen vorteil aus den modds bezihen mich...



  5. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...