GTA online Modus findet keine anderen Spieler

Diskutiere GTA online Modus findet keine anderen Spieler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Bei ersten mal hin das da waren viele Spieler unterwegs und seit dem findet der in jeder Sitzung keine Spieler...



Thema: GTA online Modus findet keine anderen Spieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von DJWave
    DJWave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    4

    GTA online Modus findet keine anderen Spieler

    Bei ersten mal hin das da waren viele Spieler unterwegs und seit dem findet der in jeder Sitzung keine Spieler

  2. Anzeige
    Hallo DJWave,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DJWave
    DJWave ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    4
    Bei ersten mal ging

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ps3? XBOX? Welcher NAT-Typ? Router gecheckt? Such mal im Forum danach, da wirst du bestimmt fündig


GTA online Modus findet keine anderen Spieler

Ähnliche Themen zu GTA online Modus findet keine anderen Spieler


  1. Finde keine anderen Spieler: Wenn ich mal wieder Bock auf ein Deathmatch oder Rennen habe, kann man ja beim Handy "auf Abruf" noch weiter im Freemode rumgammeln, bis man genug...



  2. Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?: Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony :D Ich habe ja in der nähe von LS Customs...



  3. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  4. Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus: Moin moin liebes Forum, ich spiele seit längerer Zeit GTA-Online und noch nie ist es mir gelungen in eine Sitzung mit mehr als 1-2 Personen...



  5. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...