Probleme am 13.11.2014

Diskutiere Probleme am 13.11.2014 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, seit gestern hab ich folgende Probleme: Online gefriert ständig Bild fest, muss jedesmal Stecker ziehen, von neuem hochfahren.. Beim hochfahren bleibt Bild stehen, das ...



Thema: Probleme am 13.11.2014

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von didimanu
    didimanu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    13

    Probleme am 13.11.2014

    Hallo,

    seit gestern hab ich folgende Probleme:

    Online gefriert ständig Bild fest, muss jedesmal Stecker ziehen, von neuem hochfahren..
    Beim hochfahren bleibt Bild stehen, das Schlangensymbol bewegt sich aber..
    Nach 10 Minuten dann erneut Stecker ziehen...

    Hängt das nun an meiner etwas betagten PS3 oder an der Software?

    Hat noch jemand diese Probleme?
    Kann mir jemand nen Typ geben?

    Aktuelle Update Version ist drauf. Und wie groß ist eigentlich der Gesamtbedarf an Speicher für GTA 5?

    Gruß
    Diddy

  2. Anzeige
    Hallo didimanu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Probleme am 13.11.2014

Ähnliche Themen zu Probleme am 13.11.2014


  1. F1 2014 Offline Koop: Hallo zusammen, hat jemand den aktuellen F1 Teil und kann mir sagen, ob dieser einen offline Koop Meisterschafts-Modus beeinhaltet? Also im...



  2. Euer Tag des Unwetters 09.06.2014: Hallo Leute, Alle die die ausm Westen kommen habens warscheinlich auf die mehr oder weniger harte weise selber mitbekommen wie es hier war. ...



  3. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  4. Dschungelcamp 2014: Schaut jemand ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus? :lol: Wie findet ihr die diesjährige Staffel und wer glaubt ihr gewinnt?