GTA Online PS4

Diskutiere GTA Online PS4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich konnte meinen ersten Charakter nun verbinden. Der zweite hängt nun aber immer noch im Ladebildschirm fest. Irgendwelche Ratschläge?...



Thema: GTA Online PS4

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    FbN
    FbN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    3
    Ich konnte meinen ersten Charakter nun verbinden. Der zweite hängt nun aber immer noch im Ladebildschirm fest. Irgendwelche Ratschläge?

  2. Anzeige
    Hallo FbN,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Geduld, junger Padawan, Geduld.

    Denke, die nächsten Tage wird's noch den ein oder anderen Fehler, Hänger, etc. geben. Hab deshalb gestern noch nicht mal den Karton geöffnet, sondern weiter Old-Gen gespielt.

  4. #13
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Mein Sohn und ich konnten zwar gemeinsam online zocken, aber nicht über headset reden im Spiel. Mussten dann nen Party chat machen.
    Haben wir was falsch eingestellt? Jemand nen Tip?

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von supermary69 Beitrag anzeigen
    Mein Sohn und ich konnten zwar gemeinsam online zocken, aber nicht über headset reden im Spiel. Mussten dann nen Party chat machen.
    Haben wir was falsch eingestellt? Jemand nen Tip?
    InGame Chat funktioniert, ist aber im Vergleich zur Party eher schlechte Qualität

  6. #15
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Chat auf Papa & Sohn gestellt [emoji5]️? Mach dir da mal keine Sorgen ,wenn es nicht falsche Chateinstellungen ingame sind oder ein&ausgabe Fehler in den Systemeinstellungen für eure Headsets dann könnte es schlichtweg an den Rockstar Servern liegen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wenn schon....Mama und Sohn
    Hab die PS4 neu und denke das ich da was falsch eingestellt habe....nur was???

  7. #16
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    [emoji3]auch cool! Guck mal unter den Einstellungen unter "perepherie Geräte" ist es ein Bluetooth Headset ?
    Dann guck bitte ob du es auch wirklich mit der Konsole verbunden hast (müsstest nach einem verbindungscode gefragt worden sein) aber das wird dir angezeigt oder auch nicht!

    Wenn da alles ok ist könnte es an den Einstellungen für ein&ausgabe des Headsets liegen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Nee, ist kein Bluetooth und in einer Party gehts ja auch....nur halt im Spiel nicht

  8. #17
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Im Spiel das Interaktions-Menü öffnen un den Chat auf Crew+Freunde stellen.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  9. #18
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Im Spiel das Interaktions-Menü öffnen un den Chat auf Crew+Freunde stellen.
    Steht auf crew und Freunde, daran liegt es nicht

  10. #19
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Habe heute Vormittag den Code mit dem Geld eingelöst und hatte mit Franklin 500k jetzt hab ich nen Neustart gemacht von der ps4 und jetzt ist das ganze Geld weg. Tolle Leistung.

  11. #20
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von magix Beitrag anzeigen
    Habe heute Vormittag den Code mit dem Geld eingelöst und hatte mit Franklin 500k jetzt hab ich nen Neustart gemacht von der ps4 und jetzt ist das ganze Geld weg. Tolle Leistung.
    Hast du Franklin nicht schlafen gelegt...?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA Online PS4