GTA Online PS4

Diskutiere GTA Online PS4 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, mein GTA 5 für die PS4 ist bereits heute gekommen und ich habe den Charaktertransfer abgeschlossen. Jedoch kann ich GTA Online nicht beitreten. ...



Thema: GTA Online PS4

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    FbN
    FbN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    3

    GTA Online PS4

    Hallo zusammen,

    mein GTA 5 für die PS4 ist bereits heute gekommen und ich habe den Charaktertransfer abgeschlossen. Jedoch kann ich GTA Online nicht beitreten. Es erscheint eine Dauerschleife mit "GTA Online wird betreten". Liegt dieses Problem bei mir oder werden erst morgen die Server für die PS4 gestartet, etc.? Könnt ihr schon Online spielen. Wenn ja habt ihr Lösungsvorschläge für mich?

  2. Anzeige
    Hallo FbN,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Eventuell sind die Server überlastet. Es gibt Leute die bereits Online spielen, also sind die Server online.

  4. #3
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Seid ihr online auch ständig alleine auf dem Server??

  5. #4
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Ja die ganze zeit allein auf der map

  6. #5
    CopKiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    15
    Ich konnte bei der PS3 den Fahrzeugzugang per Select Taste einstellen. Hat jemand eine Ahnung wie das bei der PS4 geht?

  7. #6
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Lang auf das touchpad drücken

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von magix Beitrag anzeigen
    Seid ihr online auch ständig alleine auf dem Server??
    Noch n Magix [emoji15]
    Es kann nur einen geben.[emoji35]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  9. #8
    CopKiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Prince-Ricardo Beitrag anzeigen
    Lang auf das touchpad drücken
    Geht, DANKE!!!

  10. #9
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Noch n Magix [emoji15]
    Es kann nur einen geben.[emoji35]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    Hahahahahaaaaa, der rote Smiley ist wieder da!!!!!! [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

    MfG

  11. #10
    CopKiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    15
    Bei mir waren eben 2 andere mit auf der Map.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Online PS4