Charakterübertragung funktioniert nicht

Diskutiere Charakterübertragung funktioniert nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe meine PSN ID mit der ich schon auf der PS3 GTA Online gespielt habe mit dem Social Club verknüpft. Im Social Club wird ...



Thema: Charakterübertragung funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MarZelda ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    11

    Ausrufezeichen Charakterübertragung funktioniert nicht

    Ich habe meine PSN ID mit der ich schon auf der PS3 GTA Online gespielt habe mit dem Social Club verknüpft. Im Social Club wird mir bei GTA V auch mein Onlinecharakter angezeigt. Wenn ich nun aber mit derselben PSN ID über die PS4 online gehe und die Charakterübertragung bei GTA Online starten will, kommt folgende Fehlermeldung:

    Du bist mit dem Rockstar Games Social-Club-Konto MarZelda (in welchem ich ja sehen kann das mein Onlinecharakter mir angezeigt wird) angemeldet. Keine bestehenden GTA Online Dateien sind mit diesem Konto verknüpft. Wenn du GTA Online vorher schon gespielt hast und der Meinung bist, es handle sich um einen Fehler, besuche bitte www.rockstargames.com/support

    Hat noch jemand das Problem oder gibt es Ideen wie ich das ganze lösen könnte bzw woran es liegen kann?


    EDIT:
    Scheint schon einige mit diesem Problem zu geben wenn ich mir so die Antworten anschaue...

    https://support.rockstargames.com/hc...tioniert-nicht


    EDIT:
    Kann das sein das es vielleicht an den PSN Wartungsarbeiten liegt? Wovon ich aber bisher gar nix mitbekommen habe, da alles bei mir einwandfrei läuft.

  2. Anzeige
    Hallo MarZelda,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    heute gab es wohl einen 1GB Patch dafür, der aber schwer downloadbar ist, die Server sind wohl etwas überlastet...

  4. #3
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48
    und hats jetzt jemand Problemlos geschaft? Werde mir morgen ein PS4 + GTA5 Bundle kaufen und würde ungern mein Geld verlieren, hab extra nochmal auf meine 6,5 Mio. knapp 1 Mio. drauf gesparrt durch Rennen usw.

    Weiß jemand mehr? Funktioniert es jetzt reibungslos?

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Bei mir gings ohne Probleme.
    Alles noch da gewesen.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #5
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Bei mir gings ohne Probleme.
    Alles noch da gewesen.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    okey super, danke

  7. #6
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Grundvoraussetzung: Man muss in 2014 mindestens einmal auf der PS3 Online gespielt haben. Sonst gibt's Transferprobleme. Also vorher einfach nochmal auf PS3 online gehen.

  8. #7
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    bei mir gings einwandfrei

    allerdings fehlten bei den Autos der Reifenqualm, waren alle auf weiß, und die abgedunkelten Scheiben waren alle weg

    die letzteren könnten aber bereits vorher durch einen Bug verschwunden gewesen sein.

    was mir noch aufgefallen ist, dass beim 2. Charakter die Eigenschaften erstmal nicht übernommen worden sind
    das hat sich aber beim 2. Benutzen des Charakters wieder egalisiert, das war alles wieder da!

  9. #8
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von BigBlue65 Beitrag anzeigen
    Grundvoraussetzung: Man muss in 2014 mindestens einmal auf der PS3 Online gespielt haben. Sonst gibt's Transferprobleme. Also vorher einfach nochmal auf PS3 online gehen.
    Dafür war wohl auch das update/ Patch.
    Funktioniert auch wenn 2013 das letzte mal gespielt wurde.


Charakterübertragung funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Charakterübertragung funktioniert nicht


  1. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...



  2. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...



  3. [XBOX360] Snapmatic funktioniert nicht: Hey, ich habe seit Release kein einziges Foto machen können. Erst stand da immer "Der Online Service ist deaktiviert" oder so ähnlich und jetzt...



  4. GTA V Automatisches Zielen funktioniert nicht..: Hi Leute! In GTA V Online (gestern bemerkt: Auch Offline!) funktioniert das automatische Zielen nicht. Habe es in den Einstellungen mit allen drei...



  5. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??