Autos verschwunden bei Transfer des Charakters

Diskutiere Autos verschwunden bei Transfer des Charakters im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich habe gestern meinen Charakter in Gta V online von der ps3 auf die ps4 übernommen. Daraufhin sind alle meine Fahrzeuge in der ...



Thema: Autos verschwunden bei Transfer des Charakters

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sakias ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    1

    Autos verschwunden bei Transfer des Charakters

    Hallo zusammen
    Ich habe gestern meinen Charakter in Gta V online von der ps3 auf die ps4 übernommen. Daraufhin sind alle meine Fahrzeuge in der Garage verschwunden. Aber in der app kann ich mir die noch ansehen. Kann mir jemand weiter helfen, sie wieder zurück zu bekommen?
    Danke im Vorraus
    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo Sakias,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Quagmire4german4 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    56
    Versuche am besten den Support darüber zu informieren. Sie könnten dir dann die Autos wieder in die Garage bringen. Sollten sie dies nicht können musst du wohl oder übel jedes Auto erneut kaufen.

  4. #3
    FbN
    FbN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    3
    Hab das selbe Problem. Ein Charakter konnte sich verbinden, aber besitzt eine leere Garage und der zweite Charakter hängt im Ladebildschirm.


Autos verschwunden bei Transfer des Charakters

Ähnliche Themen zu Autos verschwunden bei Transfer des Charakters


  1. Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC: Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie oft...



  2. Auto Verschwunden: Moin, bei mir ist ein Auto Verschwunden und auch wenn ich es Vermutlich nicht wiederhergestellt kriege wüsste ich ganz gerne WAS dabei...



  3. Autos verschwunden: Ich habe den Asea (Stickerauto) geholt und seit dem sind alle meine Autos die ich in der Garage hatte verschwunden! Was kann ich nur tun? Bitte Leute...



  4. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....