brauche einen rat

Diskutiere brauche einen rat im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; und zwar ich hab mir die ifruit app heruntergeladen und hab mir ein eigenes wunschnummernschield ersellt , alles hat perfekt funktioniert nur wen ich gta ...



Thema: brauche einen rat

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Doctor Who
    Doctor Who ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    1

    brauche einen rat

    und zwar ich hab mir die ifruit app heruntergeladen und hab mir ein eigenes wunschnummernschield ersellt , alles hat perfekt funktioniert nur wen ich gta online starte und ins ls customs fahre konnte ich eigentlich mein nummernschield nehmen , aber wen ich es auswähle dan steht da nicht das was ich drauf geschrieben habe also es ist ein ganz anderes nummernschield , obwohl ich es bei meinen 3 autos gegangen ist jetz wen ich das bei meinen anderen autos machen wollte war da ein ganz anderes nummernschield als gedacht . ist den das ein fehler was nur nicht behoben wurde von R . egal was ich versuchte ich konnte mein nummerschield nicht mehr machen bei der ifruit app geht auch nichts mehr , ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    danke im vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo Doctor Who,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Is anscheind n Bug aktuell.
    Schreib einfach mal de Support an das die dein Kennzeichem zurücksetzen sollen.
    Dann kannste n neues machen.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker


brauche einen rat

Ähnliche Themen zu brauche einen rat


  1. Suche einen "Hacker" der mir einen Bravado Rumpo oder Speedo erstellt.: Da Rockstar ganze Arbeit geleistet hat und die Vans für online zerstört hat, möchte ich mir nun selbst helfen. Und dafür brauche ich jemanden....



  2. Brauche einen Partner für Glitch: Hallo zusammen, ich habe einen Glitch mit bekommen den ich jetzt gerne ausprobieren möchte. Brauche daher bitte einen Partner dafür, keiner...



  3. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  4. Brauche einen Western Daemon: In GTA Online brauche ich uuunbedigt einen Western Daemon !! Will ihn mir jemand verkaufen? Oder sagen, wo ich ihn finde?? Bitte !!