[Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.

Diskutiere [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung ...



Thema: [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150

    [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.

    Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung teilnehmen.
    Ich versteh aber nicht warum.

    Alle benötigten Ports im Router sind offen (Fritzbox 6360 Cable, Kabel Deutschland) und auch die Verbindugnstests der Box versichern mir das alle Service uneingeschränkt verfügbar sind.
    In den Datenschutz & Onlinesicherheits Einstellungen ist alles Erlaubt. Ich bin also offen wie eine Hafennutte...
    Nach dem ersten Start heute Nacht wurde mir mitgeteilt, das mein Profil nur für Inhalte von Rockstar freigegeben ist. Nach einer Überprüfung der Einstellungen (die ja alle offen sind) und einem Neustart, konnte ich dann für ca. 10 Minuten in eine öffentliche Sitzung. Aber seit dem bin ich online immer alleine.
    Ein Neustart der Konsole und des Routers brachten keine verbesserung.

    Hatte einer ein Ähnliches Problem und kann mir eine Lösung bieten?

  2. Anzeige
    Hallo Splinderbob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich hatte auch das Problem.
    Allerdings ging nach nem Neustart alles reibungslos...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  4. #3
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    So wie es aussieht, kann ich wirklich nur mit anderen Online spielen wenn diese keine eigenen Rennen auf der Karte haben. Ich kann auch nur an 'von Rockstar erstellten' Rennen/Missionen teilnehmen.
    Hat einer eine Idee wie ich GTA 5 klar machen kann, das ich das so nicht möchte? Immerhin habe ich alles in den Datenschutzeinstellungen erlaubt...


[Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.

Ähnliche Themen zu [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.


  1. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  2. GTA 5 Online-Sitzung-Probleme: Hi Ich habe seit längerem ein Problem.. Undzwar beim Spielen in einer Onlinesitzung mit meinen Freunden steht nach einer Weile unten links: -->...



  3. GTA V ONLINE Sitzung Probleme: Hallo. Ich habe ein Problem, ich und mein Freund zockten in einer privaten Sitzung aber nach paar Minuten kommt immer die Meldung : hat die...



  4. GTA Online Sitzung ausschließlich für Freunde: Hallo, hab ein Problem,undzwar wollt ich einem Freund in die Sitzung joinen,doch jedes mal kommt die Meldung,dass die Sitzung ausschließlich für...



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....