Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.

Diskutiere Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, die Überschrift sagt alles. Was soll ich tun ? Sind die Server überlastet ? Es handelt sich um die PS4 Version....



Thema: Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    PatteDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    6

    Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.

    Hallo Leute, die Überschrift sagt alles. Was soll ich tun ? Sind die Server überlastet ? Es handelt sich um die PS4 Version.

  2. Anzeige
    Hallo PatteDE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    PatteDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    6
    Das mache ich ja. Manchmal wird mir der Fehler nagezeigt und manchmal lädt es einfach nur ohne das ich ins Spiel reinkomme. Wenn ich ne Online Jobeinladung bekomme geht aber alles.

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Läuft recht bescheiden das ganze. Naja, heute ist ja Tag 1. Aber eigentlich wussten die R*s doch, was auf sie zukommt.
    Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich.

  5. #4
    TheOokami ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Moin,

    also bei mir genau das selbe komme auch nicht ins Online Game rein.
    Ich denke die Server sind Überlastet haben bzw einen Zusammenbruch und R*s muss das ganze erstmal richtig konfigurieren.
    Manchmal kommst du kurz rein aber nur mit viel Glück.

    LG

  6. #5
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Bei mir auch komm nur in Privatsitzungen

  7. #6
    PatteDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    6
    Ok alles klar.

  8. #7
    Vatti ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    19
    ja, das ist echt Käse. Mit Patch 1.01 ging noch alles (bis auf die leeren Lobbys), seit gestern mit Patch 1.02 kein Online möglich, und wenn dann nur kurz

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Heult net rum,das Spiel is grade mal n Tag draussen un da is klar das n grosser anlauf ist.
    Das wird sich noch legen.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  10. #9
    Vatti ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    19
    Nö, nicht rumheulen. Man erwatet nur, das man etwas kauft, was auch funktionieren sollte (kaufe ja auch kein Handy, in der Hoffnung, das ich irgendwann auch mal telefonieren kann, weil jetzt halt noch nicht geht...)...Erfahrungswerte sollten ja vorhanden sein, und das es einen "Ansturm" gibt war doch auch klar, da hat ja Rockstar selber für gesorgt.
    Mal abgesehen davon, das es mit Patch 1.01 noch lief, und jetzt mit 1.02 ... nüschte...

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Jetzt geht das schon wieder los!!

    Du kaufst ein Spiel, das tadellos funktioniert!!

    Der Multiplayer ist "nur" ein Kostenloser Zusatz!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.

Ähnliche Themen zu Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.


  1. GTA 5 Online-Sitzung-Probleme: Hi Ich habe seit längerem ein Problem.. Undzwar beim Spielen in einer Onlinesitzung mit meinen Freunden steht nach einer Weile unten links: -->...



  2. GTA V ONLINE Sitzung Probleme: Hallo. Ich habe ein Problem, ich und mein Freund zockten in einer privaten Sitzung aber nach paar Minuten kommt immer die Meldung : hat die...



  3. Video: Umgang mit Glitchern in einer offenen Sitzung: Nehme mir einfach mal die Freiheit unser neues Video hier zu präsentieren. Habe grundsätzlich nichts gegen die Ausnutzung von Spielfehlern,...



  4. Hat wer einen Panzer und will später mit mir die Straßen unsicher machen? :D [ps3]: Hey Da ich mir vor kurzen einem Panzer gegönnt habe und gemerkt habe wie viel Spaß es macht wollte ich mal fragen ob wer lust hat der auch einen...



  5. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...