PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.

Diskutiere PS4 online - Crasht mein ganzes iNet. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Klingt nach einem gesperrten Port oder Serverproblemen, aufjedenfall möchte der Router zum Server verbinden, scheitert allerdings da die Antwortzeit (Ping) zu hoch ist. Also ein ...



Thema: PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Klingt nach einem gesperrten Port oder Serverproblemen, aufjedenfall möchte der Router zum Server verbinden, scheitert allerdings da die Antwortzeit (Ping) zu hoch ist. Also ein Time out.


    Edit: Versuchs Morgen mal oder wenn du Zeit hast heute nacht.

    Vom Handy gesendet

  2. Anzeige
    Hallo Jerome,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Jerome ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    10
    Liege schon im Bett :-) werde morgen mal die Ports hier auflisten die ich freigeschaufelt habe für gTa 5

  4. #13
    Vatti ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    19
    Also ich betreibe die PS4 als "Exposed Host" im WLAN mit der fritzbox. Dort geht dann alles ungefiltert rein und raus.
    Vllt hilft es ja auch anderen.

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mir wird's Angst und Bange, wenn ich lese, was so mancher treibt, nur weil beim derzeitigen Ansturm die R*-Server etwas in die Knie gehen... Ok, der Erfolg mag eventuell da sein, nur zu welchem Preis?


    Ich kann jedem nur raten, etwas Geduld zu haben, und etwaige Verbindungsprobleme der nächsten Tage zu akzeptieren, anstatt risikobehaftete Einstellungen wie z.B. unnötige Portfreigaben an Routern vorzunehmen. Wer hier nicht genau weiß, was er da überhaupt tut, macht sich u.U. extrem angreifbar.

  6. #15
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ist ja nur für die Konsole. Soll doch nicht schädlich sein, oder? *grübel*

  7. #16
    Vatti ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    19
    Natürlich NUR für die PS.
    vllt. mal auf routerbibel schauen

  8. #17
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wie gesagt, wenn man weiß, was die Einstellungen bewirken, ist alles ok. Ich hab nur die Befürchtung, dass bei Laien der Eindruck enstehen könnte, eine volle Portfreigabe wäre die Universallösung, und dass die dann ihren Router wie ein offenes Scheunentor aufmachen.

  9. #18
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Bei der Fritzbox zumindestens muss man ExposedHost der entsprechenden IP (Konsole) zuweisen, komplett den Router öffnen geht glaube ich garnicht.

    PS3 Routerbibel (Google) ist sehr gut beschrieben.

  10. #19
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Werd mir die Seite später mal ansehen. Hab sonst nur mit "echten" Routern (Cisco) zu tun, und da geht schnell mal was in die Hose, wenn man nicht aufpasst, bzw. leichtsinnig ist.

  11. #20
    Jerome ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    10
    Nabend zusammen

    Habe heute mit UnityMedia telefoniert und der Störungsfritze meinte das er des selbe Modem hätte das gleiche Packet was ich auch bei UnityMedia gebucht habe, und er hätte diese Probleme nicht.


    Er meint das könnte nur am Router liegen .. Auf der Ps3 GTA V hatte ich Online keine Probleme.

    Jemand sonst vlt eine idee ?

    Router wurde schon einige male neu gestartet, half leider nicht.


    Gruß

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.

Ähnliche Themen zu PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.


  1. mein online hört nich auf zu laden (ps3): weiss einer wie ich das fixen kann ?



  2. mein online hört nich auf zu laden (ps3):



  3. Mein Rennen !: Hey leute, hab letztens mal ein rennen gebastelt und würde gerne wissen wie das so ankommt :) bis jetzt sinds 5 leute gefahren und die haben es...



  4. Mein Rennen !:


Stichworte