PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.

Diskutiere PS4 online - Crasht mein ganzes iNet. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn du Noch ein anderen router hast, kannste denn Ja mal ausprobieren. Oder di organisierst dir einen vom Kumpel etc. Vom Handy gesendet...



Thema: PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn du Noch ein anderen router hast, kannste denn Ja mal ausprobieren. Oder di organisierst dir einen vom Kumpel etc.

    Vom Handy gesendet

  2. Anzeige
    Hallo Jerome,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Jerome ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    10
    Geht schlecht da über dem Router der Fernseher läuft

  4. #23
    Brownbear ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    15
    Wie gesagt ich habe haargenau das gleiche Problem wie du. Starte ich eine Onlinesitzung kommt der Fehler "Server kann wegen Zeitüberschreitung nicht betreten werden" in der Zeit bricht dann auch das Inet auf meinem Laptop mit ein. Ich komme nur ins Online spiel wenn ich die Solositzung starte. Andere Online spiele (COD, Fifa , Battlefield) sind aber kein Problem. Ich denke das wird einfach an den Serverproblemen liegen die Gta noch hat. Warum das ganze Inet dann crasht weiß ich auch nicht.

  5. #24
    Jerome ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    10
    Gestern und heute mit Störungstypen telefoniert es muss auf jeden fall am Router liegen.

    Heute die 200mbit leitung bestellt und in den nächsten 14tagen soll schon der neue router kommen, hoffe das es dann klappen wird :x

  6. #25
    Nogshag ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9
    Habe exakt das gleiche Problem mit dem TC7200 Router und ner 32Mbit Leitung. Angeblich ist mein Router falsch konfiguriert - Und wird behoben, ich bin gespannt!

  7. #26
    Kenny328 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    6
    Dachte schon ich bin der einzige der das Problem hat, bin auch bei Unitymedia TC7200 als Router, ist bei mir genau so wenn ich GTA online versuche ein Spiel zu betreten bricht das ganze Internet zusammen weder Wlan noch LAN funktionieren dann... Find das schon krass das GTA Online in der lage ist einfach mal das ganze internet zu schrotten oO

  8. #27
    Nogshag ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9
    Gerade weil es GTA schafft das ganze auszulösen, habe ich die Befürchtung, dass der Fehler doch eher in GTA liegt.. Bis jetzt habe ich kein Workaround gefunden, habe mit unity telefoniert und die meinten, dass mein Router falsch konfiguriert ist, und dass die das Problem bis Montag lösen werden... Ich bin gespannt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #28
    Akademik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    1
    Haargenau das gleiche Problem der selbe Router und der gleiche Anbieter...Jemand schon eine Lösung?
    Nach mehrmaligen hin und her mit Unity und dem Fakt das heute ein Techniker bei mir vor Ort war, welcher aber auf Grund von Zeitmangel nach dem wechsel des Routers(selbes Modell) wieder ging, tat sich recht wenig und bei mir läuft GTA Online nach wie vor kein Stück.

  10. #29
    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21
    Habe das selbe Problem mit selbem Anbieter + Router (100er Leitung).
    Habe das Problem aber nur wenn ich mit meiner PS4 per LAN online bin. Per Wlan läuft alles super....

  11. #30
    Jerome ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    10
    So, heute mal Klartext geredet mit dem Support von Unitymedia.
    undzwar arbeiten die seit vorgestern mit hochdruck an dem Router TC7200 für eine neue wirmfare oder sowas, die mitte Dezember fertig sein sollte.

    Ich hab ne Gutschrift bekommen da ich kaum Gta 5 online und Fifa15 online zocken kann.

    Also einfach noch die 2Wochen abwarten und dann nochmal Testen


    Gruß

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.

Ähnliche Themen zu PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.


  1. mein online hört nich auf zu laden (ps3): weiss einer wie ich das fixen kann ?



  2. mein online hört nich auf zu laden (ps3):



  3. Mein Rennen !: Hey leute, hab letztens mal ein rennen gebastelt und würde gerne wissen wie das so ankommt :) bis jetzt sinds 5 leute gefahren und die haben es...



  4. Mein Rennen !:


Stichworte