PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.

Diskutiere PS4 online - Crasht mein ganzes iNet. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Jerome So, heute mal Klartext geredet mit dem Support von Unitymedia. undzwar arbeiten die seit vorgestern mit hochdruck an dem Router TC7200 für ...



Thema: PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Kenny328 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Jerome Beitrag anzeigen
    So, heute mal Klartext geredet mit dem Support von Unitymedia.
    undzwar arbeiten die seit vorgestern mit hochdruck an dem Router TC7200 für eine neue wirmfare oder sowas, die mitte Dezember fertig sein sollte.

    Ich hab ne Gutschrift bekommen da ich kaum Gta 5 online und Fifa15 online zocken kann.

    Also einfach noch die 2Wochen abwarten und dann nochmal Testen


    Gruß
    Alter da musste ja echt druck gemacht haben, nice falls das stimmt mit dem Update. Aber probleme mit Fifa 15 habe ich mit meinem Technicolor 7200 nicht nur Gta

  2. Anzeige
    Hallo Jerome,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Nogshag ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9
    Habe das mit dem Update auch gesagt gekriegt, nur konnte mir kein ETA genannt werden. Mitte Dezember ist ja zumindest noch erträglich, ärgerlich ist es trotzdem..

    Nachtrag vom 06.12.2014:

    Gestern Abend wurde mir das Update installiert! Bis jetzt habe ich die Probleme nicht mehr! FirmwareVersion meines Routers ist jetzt "STD6.02.11", vorher .08 am Ende.

  4. #33
    Kenny328 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Nogshag Beitrag anzeigen
    Habe das mit dem Update auch gesagt gekriegt, nur konnte mir kein ETA genannt werden. Mitte Dezember ist ja zumindest noch erträglich, ärgerlich ist es trotzdem..

    Nachtrag vom 06.12.2014:

    Gestern Abend wurde mir das Update installiert! Bis jetzt habe ich die Probleme nicht mehr! FirmwareVersion meines Routers ist jetzt "STD6.02.11", vorher .08 am Ende.
    Glückspilz Ich hab noch die alte Version wird wahrscheinlich etappenweise auf die Router aufgespielt hoffentlich die nächsten tage dann ^^

  5. #34
    Kenny328 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    6
    Habe mittlerweile auch das Update und hat leider nichts gebracht beim GTA online starten ... internet weg. Schade werden die wohl nie in den Griff bekommen...

  6. #35
    Nogshag ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9
    Ja, die Probleme sind bei mir auch wieder da.. Hast du auch das Problem, dass du PSN-Einladungen nicht bzw. Extrem verspätet bekommst?

  7. #36
    Kenny328 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    6
    Nee, das problem hab ich nicht (nur bei Nachrichten aber das hat glaube ich jeder). Denke schon drüber nach mir die "Unitymedia Fritzbox:
    Telefon KOMFORT Option – inklusive FRITZ!Box 6360 Cable" Erweiterung zu kaufen für 5€ extra im monat... immerhin gibt es einen neuen Router dazu der das problem eventuell fixen würde..

    Bin nämlich momentan bis zum 20.03.2015 noch zusätzlich bei 1&1 und wenn ich meine PS4 über meine Fritzbox 7170 per 1&1 verbinde kann ich problemlos online Spielen! Liegt also entweder einfach an Unitymedia oder an dem Tc7200! .. Im notfall kann ich halt noch 3 Monate über 1&1 online spielen ^^

  8. #37
    Kenny328 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    6
    Habe letzens Unitymedia auf Facebook angeschrieben, anscheinend können die wohl nichts tun gegen das problem und wir auch nicht, das einzige was helfen würde wäre wohl zu einem anderen anbieter zu wechseln der noch IPv4 addresen vergibt... Hier die Nachricht von unitymedia
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vermutlich benötigst Du für die betreffenden Onlinespiele einen reinen IPv4-Zugang.

    Alle Neukunden bei Unitymedia KabelBW bekommen seit geraumer Zeit IPv6 im DS-Lite Verfahren.

    Geräte an einem DS Lite Anschluss können von Servern, die keine IPv6-Verbindungen aufbauen können, nicht dauerhaft erreicht werden.

    Die Game-Hoster Deiner erwähnten Spiele stellen in diesem Fall offensichtlich noch keine IPv6 Server zur Verfügung. I.d.R. stellen Game-Hoster bereits Server für beide Varianten (IPv6 u. IPv4-Server) zur Verfügung.

    Reine IPv4 Zugänge können wir lediglich im Rahmen unserer Business Tarife anbieten, sorry.

    Bei Rückfragen stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

  9. #38
    Nogshag ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9
    Ich hatte die Tage schonmal Rockstar geschrieben in wie weit die GTA Server IPv6-fähig sind. Auf meine Frage wurde zuerst kaum eingegangen, nachdem ich aber mehrfach betont habe, dass ich soviele Ports wie möglich freigegeben habe und sonst alles funktioniert wurde mir gesagt, dass dieses Problem mit dem letzten Patch behoben worden seien soll. Konnte es bis jetzt noch nicht wieder ausprobieren, da PSN down :-D.

    Hast du nach dem Patch etwas gemerkt?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.

Ähnliche Themen zu PS4 online - Crasht mein ganzes iNet.


  1. mein online hört nich auf zu laden (ps3): weiss einer wie ich das fixen kann ?



  2. mein online hört nich auf zu laden (ps3):



  3. Mein Rennen !: Hey leute, hab letztens mal ein rennen gebastelt und würde gerne wissen wie das so ankommt :) bis jetzt sinds 5 leute gefahren und die haben es...



  4. Mein Rennen !:


Stichworte