GTA5 (Rockstar Social ID) auf eine andere Playstation ID übetragen?

Diskutiere GTA5 (Rockstar Social ID) auf eine andere Playstation ID übetragen? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, ich will von meiner PS3 meine Fortschritte, Fahrzeuge etc in GTA5 beim übertragen auf die PS4 nicht verlieren. Allgemein ist das ja kein ...



Thema: GTA5 (Rockstar Social ID) auf eine andere Playstation ID übetragen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    luckritz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    2

    GTA5 (Rockstar Social ID) auf eine andere Playstation ID übetragen?

    Hallo Zusammen,


    ich will von meiner PS3 meine Fortschritte, Fahrzeuge etc in GTA5 beim übertragen auf die PS4 nicht verlieren.

    Allgemein ist das ja kein Problem, aber (es kommt immer ein aber ) ich möchte auch gerne mir auf der PS4 eine neue PSN ID zulegen. (Die auf der PS3 ist noch die, vom Vorbesitzer der ein Freund von mir ist).

    Wisst ihr ob das möglich ist?

    Vielen Dank und Viele Grüße
    Luckritz

  2. Anzeige
    Hallo luckritz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Du müsstest vielleicht im Socialclub die Verknüpfung zu deiner alten ID löschen, und dann deinen neuen Account mit dem Socialclub verknüpfen.

    MfG

  4. #3
    luckritz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    2
    Danke Dir, ich werde mir das mal anschauen!


GTA5 (Rockstar Social ID) auf eine andere Playstation ID übetragen?

Ähnliche Themen zu GTA5 (Rockstar Social ID) auf eine andere Playstation ID übetragen?


  1. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  2. GTA5 für Playstation 4: Holt sich wer GTA für die ps4? !:-) :-)psn : THEGAMER_1900



  3. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  4. Rockstar Social Club - SCHLAGWORTE hinzufügen...: Versuche ich im Rockstar Social Club ein Schlagwort für einen Job einzutragen, dann bekommen ich folgende Meldung: - Speichern...



  5. Bei Rockstar Social das Crew Emblem ändern - unmöglich! - WARUM :-(: Hey, also ich habe ein neues Crew Emblem für meine Crew erstellt und wollte er gern 'anmachen', habe es also zur Crew hochgeladen und klicke nun auf...


Stichworte