GTA Online Netzwerkfehler

Diskutiere GTA Online Netzwerkfehler im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; GTA V FÜR DIE PS4: Ich habe seit dem ich GTA V auf der PS4 habe, große Probleme mit Online. Ich fliege oft raus, heute ...



Thema: GTA Online Netzwerkfehler

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    oes1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    28

    GTA Online Netzwerkfehler

    GTA V FÜR DIE PS4:

    Ich habe seit dem ich GTA V auf der PS4 habe, große Probleme mit Online. Ich fliege oft raus, heute Abend bin ich irgendwann nicht mehr in GTA Online reingekommen...meistens: "Unbekannter Netzwerkfehler".

    FIFA Online läuft super, und wenn ich in GTA Online drinnen bin, dann läuft es auch ohne Probleme, bis ich eben irgendwann fliege, aber es gibt keine Anzeichen von Verbindungsproblemen...
    Denkt ihr, liegt es an Rockstar, weil sie GTA Online nicht auf die Reihe bekommen oder soll ich mich mal auf Problemsuche machen?


    Jetzt war ich gerade drinnen, aber das Deathmatch wurde kurz vor dem Start abgebrochen: "Zu wenige Spieler" (bei 2 vs. 2 ) .
    Ich weiß nicht, geht bei euch auch nix, oder hab ich wieder Glück? ^^

  2. Anzeige
    Hallo oes1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Brownbear ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    15
    Hier gibt es doch genug Threads in denen es um die Serverprobleme von Rockstar geht. Warum sollte es an dir liegen wenn andere Online Spiele funktionieren?!


GTA Online Netzwerkfehler

Ähnliche Themen zu GTA Online Netzwerkfehler


  1. GTA V - Unbekannter Netzwerkfehler: Hallo miteinander, seit gestern bekomme ich nach 2 - 5 Minuten in einer Session GTA V/GTA Online für X360 jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Die...



  2. Unbekannter netzwerkfehler: Hallo Leute ...seit dem neuen Update 1.10 kommt bei mir ständig die Fehler Meldung mit dem Netzwerk ....werde immer nach 3-5 min raus geworfen 😡 ...



  3. Netzwerkfehler :/:



  4. Netzwerkfehler :/: SO meine freunde......es ist zum Kotzen !! habe seit gestern das problem das ich nach jeder 2 mission aus GTAO rausgehauen werde da es einen...



  5. Gta Online Netzwerkfehler: Es kommt immer wieder die Meldung Die Verbindung zur aktiven Gta Online Sitzung wurde aufgrund eines unbekannten Netzwerkfehlers unterbrochen Was...