online Sitzung kann nicht betreten werden

Diskutiere online Sitzung kann nicht betreten werden im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; hallo zusammen, Ich habe die ps4 Version von gta5 wenn keine passende Sitzung (zB. Crewmitglieder) gefunden wird kommt die Meldung sie betreten in eine andere ...



Thema: online Sitzung kann nicht betreten werden

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mb-iceman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    2

    online Sitzung kann nicht betreten werden

    hallo zusammen,

    Ich habe die ps4 Version von gta5 wenn keine passende Sitzung (zB. Crewmitglieder) gefunden wird kommt die Meldung sie betreten in eine andere onlinesitzung. Bis hierhin ist alles klar. Jetzt das problem : wenn dann die Sitzung aufgerufen wird ( sie betreten GTA online) bleibt der ladekreis stehen und die ps4 reagiert nicht mehr. Die Konsole bleibt hängen und man kann nichts mehr machen lässt sich nicht ausschalten oder das Spiel auswerfen. Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen? liegt es am Onlinemodus oder an der Konsole?

  2. Anzeige
    Hallo mb-iceman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Quagmire4german4 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    56
    Die Server sind überlastet. Das haben momentan fast alle Spieler. Du musst dir also keinerlei Sorgen darum machen das deine Konsole einen Defekt hat. Sollte das NUR bei GTA auftreten ist alles in Ordnung.

  4. #3
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Bei PlayStation4 spielen nicht einmal 5 Millionen Leute das neue GTA. [...]
    Auf der PlayStation3 spielen immernoch mehr als 15 Millionen User aktiv, jeden Tag und da gibt es auch nicht solche massiven Serverprobleme.
    [...]
    Bissel Offtopic, aber wo kann man denn solche Zahlen nachschauen? Sowas interessiert mich auch für andere Games.


online Sitzung kann nicht betreten werden

Ähnliche Themen zu online Sitzung kann nicht betreten werden


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Gta online kann nicht betreten werden: Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online...



  3. Job kann nicht herunter geladen werden.....: Betrifft Mission: Harte Arbeit Konnte die bis vor 2 Tagen noch Problem los starten oder beitreten. Aber seit gestern ist es nicht möglich, da...



  4. Kann zweites Apartment nicht betreten: Hi Leute, ich kann seit kurzem mein zwweites Apartment nicht mehr betreten. Ich habe einmal das 500k Apartment und das 400k Apartment im Eclipse...



  5. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.: Gibt mir eine Meldung wenn ich versuche den Onlinemodus aufzurufen. Habs mehrfach probiert. Habe nicht gecheatet o.ä. Kennt jemand das Problem...


Stichworte