Leere Sitzungen Problem

Diskutiere Leere Sitzungen Problem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Nabend; das Problem ist folgendes: jede Sitzung der ich beitrete, ist leer, bzw. 2-3 weitere Spieler darin. Ab und zu habe ich auch Verbindungsabbrüche / ...



Thema: Leere Sitzungen Problem

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182

    Leere Sitzungen Problem

    Nabend;
    das Problem ist folgendes: jede Sitzung der ich beitrete, ist leer, bzw. 2-3 weitere Spieler darin.
    Ab und zu habe ich auch Verbindungsabbrüche / TimeOuts.

    Die Playstation 4 ist über DLAN an einen Router gekoppelt.
    Beim Verbindungsstatus der PS4 steht: NAT Typ 2; was ja eigentlich das beste in dem Fall ist (Bei jedem anderen Spiel funktioniert es ja auch).
    Habe bereits diese ports freigegeben:
    TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080

    UDP: 3478, 3479, 3658, 10070


    weiter wusste ich bisher nicht; irgendwelche Vorschläge?

    thx

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Das ist momentan bei jedem so wegen den überlasteten Servern

  4. #3
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    okay; dachte, dass es wie bei der 3 an den Ports liegt

    danke


Leere Sitzungen Problem

Ähnliche Themen zu Leere Sitzungen Problem


  1. Mögliche!!! Lösung von ständigen Timeouts/Leere Sitzungen: Servus Leute, hatte selbst diese Probleme bis mir der Kragen geplatzt ist und ich mich daraufhin bei Rockstar beschwert habe. Der Support hat mir...



  2. [XBOX 360] Suche Freaks für geschlosse Deathmatch-Sitzungen: Hi Leute, Ich zocke hauptsächlich Deathmatch/TeamDeathmatch. Ich gehe per Handy/SchnellerJob/Deatmatch beitreten/ ins Getümmel. Da leider in...



  3. Plötzlich leere Sitzungen !: Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine...



  4. Volle Map.....Leere Map....: Moin schön, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder es beim Starten des...



  5. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....