Dauerhafter Netzwerkfehler seit Next Gen

Diskutiere Dauerhafter Netzwerkfehler seit Next Gen im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; HalliHallo. Ich zocke seit 1 Monat nach dem Online-Modus quasi existiert GTA auf meiner 360. Es hat mich echt verwirrt, dass zu dem Zeitpunkt, so ...



Thema: Dauerhafter Netzwerkfehler seit Next Gen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    iR0NSKULL pG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    4

    Dauerhafter Netzwerkfehler seit Next Gen

    HalliHallo.

    Ich zocke seit 1 Monat nach dem Online-Modus quasi existiert GTA auf meiner 360.
    Es hat mich echt verwirrt, dass zu dem Zeitpunkt, so viele Probleme hatten, Zeitüberschreitung, Netzwerkfehler usw.
    Bei mir gab es nie Probleme, aber jetzt, 1 Tag bevor GTA für die Next Gen raus kam, geht gar nix mehr.
    Ich komme in eine Sitzung, gehe 2 Schritte, patsch, Netzwerkfehler. Immer und Immer wieder.
    Dann komme ich mal bis zur Garage und gestern habe ich es 1h ohne Netzwerkfehler geschafft. Wollte gerade einem Kollegen schreiben, dass ich glaube, es funktioniert wieder, ZACK - Netzwerkfehler.
    Vor genau 10min hab ich es erneut aufgegeben. Jetzt mittlerweile schon die Zeitüberschreitung dabei.

    Ich hatte erst vermutet, dass es vielleicht an meinem Internet liegen kann, Kabelbruch, Router irgendwelche Probleme..
    Aber auch da alles Top. Habe Halo im Netz gezockt, einwandfrei. Des weiteren hängt auch mein PC an ein und dem selben Kabel, 0 Probleme.

    Hat jemand eine Idee ? Ich hoffe ja ganz ehrlich, dass Rockstar Probleme hat, aber viele andere haben diese Probleme irgendwie nicht, die Sitzungen sind immer gut belegt.

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo iR0NSKULL pG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Tja auf der PS3 hatte ich die Probleme auch nie, aber mit der PS4 gehts heute online scheinbar gar nicht, andauernd "Zeitüberschreitung". Ist eh klar, es kommt ja das Wochenende, da geht dann wieder mal nix ..

  4. #3
    Bassillias_GTA_V ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    bei mir das gleiche.. weekend...will bissle zocken...geht nicht -.-

  5. #4
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    hat wohl (fast) jeder, mich inbegriffen

    einer in meiner freundesliste ist allerdings in einer online mission -.-

  6. #5
    Bassillias_GTA_V ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    Das ist echt nervig! -.-

  7. #6
    iR0NSKULL pG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    4
    Ich zocke aber noch auf der 360 !

    Mittlerweile ist es besser geworden, hab gestern mal knapp 2h ohne Probleme spielen können.
    Heute ist wieder alles zum kotzen...


Dauerhafter Netzwerkfehler seit Next Gen

Ähnliche Themen zu Dauerhafter Netzwerkfehler seit Next Gen


  1. GTA Online Netzwerkfehler: GTA V FÜR DIE PS4: Ich habe seit dem ich GTA V auf der PS4 habe, große Probleme mit Online. Ich fliege oft raus, heute Abend bin ich irgendwann...



  2. Unbekannter Netzwerkfehler .__.: Hallo Ich weiß es existiert bereits ein Thread dieses Themas jedoch habe ich es überflogen und nichts wirklich hilfreiches für mich gefunden. Bei...



  3. Unbekannter netzwerkfehler: Hallo Leute ...seit dem neuen Update 1.10 kommt bei mir ständig die Fehler Meldung mit dem Netzwerk ....werde immer nach 3-5 min raus geworfen 😡 ...



  4. Netzwerkfehler :/:



  5. Netzwerkfehler :/: SO meine freunde......es ist zum Kotzen !! habe seit gestern das problem das ich nach jeder 2 mission aus GTAO rausgehauen werde da es einen...