GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus)

Diskutiere GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus, mich würde mal eben interessieren, wie viele Patchtes im 1 GB Bereich die Disc-Installer derzeit benötigen. Die PSN Store Käufer hatten ja vor Tag ...



Thema: GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.007

    GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus)

    Servus,

    mich würde mal eben interessieren, wie viele Patchtes im 1 GB Bereich die Disc-Installer derzeit benötigen.

    Die PSN Store Käufer hatten ja vor Tag eins schon einen Patch mit 1,14 ziehen müssen, was auch den Patch entspricht, den sich die Disc Installer auch ziehen müssen. Nur kam am Tag 1 doch nochmal ein Update raus mit knapp 1 GB...

    Ist also für Disc-Käufer nun ein Update von über 2 GB erforderlich oder was ist der Normalstand?


    Frage deshalb, weil wir gestern den Fall hatten, dass einer unserer Wechsler nach dem erfolgreichen Charakter-Transfer keine Bonus-Inhalte zur Verfügung hat. Keine neuen Autos, kein Flugzeug, nicht mal die Axt... die Meldung, dass er als Wechsler zurück gekehrt ist, gab es jedoch. Jetzt ist die gute Frage inwiefern eine neu Installation was bringen würde, denn eigentlich sollte man ohne auf dem neusten Stand geupdatet zu sein ja auch gar nicht online kommen können.

    Jemand ne Idee?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Ich habe über den Store gekauft und auch einen PS3 Account, also entspreche ich den Kriterien.
    Mein Patch war jedenfalls keine 2GB groß und ich habe die Bonusinhalte bekommen.

  4. #3
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Bisher immer so bissel was über 1 GB.

  5. #4
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Gab R* da nicht diesen bescheiden schönen Tipp die Ps4 zu resetten?

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.007
    PS4 resetten wird leider nichts bringen in dem Fall, da es kein lokaes Problem ist, was wir ausgeschlossen haben. Liegt eindeutig am Account, mit den fehlenden Inhalten


GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus)

Ähnliche Themen zu GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus)


  1. Kleine frage zu gta5 PS4?: Es gibt ja die Share taste wie genau funktioniert das.Wenn ich diese Taste nicht drücke nimmt trotzdem auf oder wie.Weil wenn ich sie drücke kommt...



  2. Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?: Moin, mir + zwei weiteren Personen mit CE Inhalten ist die letzten Tage aufgefallen, dass bei der Bestellung eines HotKnifes, dieser in einer...



  3. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  4. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  5. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...