Gta 5 Online Charakter-Transfer

Diskutiere Gta 5 Online Charakter-Transfer im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Abo ist Abo. Hast jetzt wohl verschwendet. Aber ernsthaft, man braucht NUR den Social-Club Account. Egal bei welcher Konsole man anfängt oder bei welcher man ...



Thema: Gta 5 Online Charakter-Transfer

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Quagmire4german4 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    56
    Abo ist Abo. Hast jetzt wohl verschwendet.
    Aber ernsthaft, man braucht NUR den Social-Club Account. Egal bei welcher Konsole man anfängt oder bei welcher man überträgt. Die ID spielt also keinerlei Rolle.

  2. Anzeige
    Hallo zBasiiC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    kikke ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    12
    kann jeder benutzer der ps4 online spielen wenn einer plus hat?

  4. #13
    Quagmire4german4 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    56
    Nur der mit dem Abo. Und den Charakter kannst du wohl auch nicht nochmal übertragen wenn du es schon gemacht hast.

  5. #14
    kikke ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    12
    wenn das wahr ist scheiss benutzer konten das war bei ps3 besser
    ist halt mal ne schöne 2 jahres gutschein karte gewesen
    hhhm aber mit zwei veschiedenen ids ging es wirklich nicht
    kein plan mehr

  6. #15
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wenn ich das so lese.

    Auf der PS4 kann JEDER online spielen.
    Vorrausgesetzt ein Account hat die Plus Mitgliedschaft und die Konsole wurde über denn Benutzer als Primäre Konsole aktiviert. Dann können alle anderen erstellen Benutzer online spielen ohne eine neue Plus Mitgliedschaft.

  7. #16
    kikke ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    12
    dacht ich mir schon hatte ich irgendwo gelesen dann ist ja gut danke
    habe jetzt übertragen
    und könnte glaube ich auch online gehen aber es ja grad wieder gut am rumzicken

    oder läufts bei euch
    vorhin gings ja mal kurz

  8. #17
    remade23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    25
    Beim transfer von ps3 zu ps4 muss es die gleiche psn id sein damit gings bei mir ohnw proba mit anderer pan is kommt obiger fehler

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gta 5 Online Charakter-Transfer

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online Charakter-Transfer


  1. Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC: Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie oft...



  2. GTA Online Charakter verändern ?: Hallo habe eine Frage, undzwar möchte ich meinen Charakter verändern sprich das Geschlecht usw. Leider geht das nicht :/ habe auf youtube einen...



  3. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....



  4. GTA Online Charakter verseucht Hilfe!: Hey Leute :) Ich hab ein kleines Problem. Beim Online spielen hat mir ein Hacker zufällig viel Geld (ca. 1 Milliarde oder sogar 1 Billion)...


Stichworte