Seid 2 Tagen nur probleme.

Diskutiere Seid 2 Tagen nur probleme. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Die Server sind überlastet, und irgendwo gibt es bei deren Infrastruktur einen Flaschenhals. Ladezeiten sind extrem lang 2 Minuten und mehr. Verbindungsabbrüche sind nicht selten. ...



Thema: Seid 2 Tagen nur probleme.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Andario ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    22
    Die Server sind überlastet, und irgendwo gibt es bei deren Infrastruktur einen Flaschenhals.
    Ladezeiten sind extrem lang 2 Minuten und mehr. Verbindungsabbrüche sind nicht selten.
    Gestern wollte ich eine Spielliste mit nem Freund durchrattern, gerade als das Game starten sollte war ich alleine in der Sitzung, und er hatte die gleiche Sitzung als Host. Ich denke das dauert noch 3 Wochen bis das richtig fluppt.
    1 -5 Patche später läuft der online Modus dann Stabil.
    Manchmal funktioniert es, aber so recht will es noch nicht.

  2. Anzeige
    Hallo neonlight,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab heute Nacht (kurz nach 0 Uhr) fast 'ne Dreiviertelstunde gebraucht, bis ich 'ne halbwegs stabile Verbindung hatte. Sitzungswechsel ging praktisch gar nicht, da hatte ich jedesmal 'ne Zeitüberschreitung. Ansonsten hab ich's ein paar Mal gerade so aus der Garage raus geschafft, manchmal konnte ich wenigstens ein paar Meter fahren, aber nach spätestens 2-3 Minuten kam ein "unbekannter Netzwerkfehler". Gegen 1 Uhr wurden die Sitzungsaufenthalte länger, aber bei Wechseln in andere Lobbys lag die Erfolgschancetrotzdem bloß bei ungefähr 50:50.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wird sich alles die Tage wieder einpegeln, wie es das vor einem Jahr auch tat...

    Die Probleme können / werden noch etwas häufiger auf Last,- & Next-Gen auftreten, da es schließlich die selben Server sind - Gut, wenn jetzt ALLE Spieler sagen würde, ich warte noch 2 Wochen, dann schaue ich nochmal, wäre der Sache auch nicht wirklich gedient, da diese Probleme im Zuge des Stresstests behoben werden sollten und Rockstar nun genau diese Menge an Ansturm und Anfragen benötigt um nachbessern zu können.

  5. #14
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Glaubt mir, in 2 Monaten läuft das Spiel wie geschmiert [emoji4]

  6. #15
    Horst_Rupert ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    35
    Was mich nervt ist nur dass ich keine mission vernünftig zocken kann
    Will doch geld verdienen [emoji24] [emoji317]

    miau

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Seid 2 Tagen nur probleme.

Ähnliche Themen zu Seid 2 Tagen nur probleme.


  1. Fehler CE 348778 -0 seid neuen Patch: Hi Leute, seid den neuen Patch gibt es derbe Probleme. Seid ihr auch betroffen? Was sagt Ihr dazu? Sorry ich meine Fehler CE 34878-0 GTA 5...



  2. Wie alt seid ihr?: Hallo Community, ich möchte gern Wissen wie alt ihr seit. Diskussion und Witzelei vorprogrammiert. ^^ Ich bin 24 Jahre alt und werde diesen...



  3. GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler: Hallo Ich komme seid gestern nichtmehr in GTA 5 online rein davor war alles top!!! Ich bekomme immer den fehler achtung DER ROCKSTAR...



  4. GTA Online Zocker: Wie alt seid ihr?: Würde mich mal interessieren ;) Die Umfrage ist anonym !