Seid 2 Tagen nur probleme.

Diskutiere Seid 2 Tagen nur probleme. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute ich schildere euch mal schnell mein problem. Und zwar habe ich seid ca 2Tagen extreme Verbindungsprobleme. Direkt vorab was habe ich schon versucht? ...



Thema: Seid 2 Tagen nur probleme.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von neonlight
    neonlight ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    14

    Seid 2 Tagen nur probleme.

    Hallo Leute ich schildere euch mal schnell mein problem. Und zwar habe ich seid ca 2Tagen extreme Verbindungsprobleme.
    Direkt vorab was habe ich schon versucht?
    -systen cache gelöscht
    Wlan kabel gezogen und 10sek später wieder reingesteckt
    -Verbindungstest auf der xbox (ohne probleme) spiele über wlan adapter


    Nun zu den problemen welche alle mit der Verbindung zu tun haben.

    -Solositzungen bzw generell Sitzungen werden nicht gefunden/geladen
    -kann nicht speichern da der rockstar cloud server momentan keine Verbindung kriegt erst nach 5-10min warten
    -Kann ab und zu keine autos verkaufen die option ist dann einfach weg
    -Wenn ich gta starte kriegt der erst keine verbindung drücke dann X und er sucht erneut dann komme ich bei der charakter auswahl raus.

    Liegt iwie alles an der verbindung habe aber keine ahnung was ich noch machen kann.

  2. Anzeige
    Hallo neonlight,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von neonlight Beitrag anzeigen
    Wlan kabel gezogen und 10sek später wieder reingesteckt
    Ich vermute, Du meinst das Stromkabel vom Router...

  4. #3
    Avatar von neonlight
    neonlight ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    14
    Ja meinte ich haha sry
    Was für ein fail

  5. #4
    mar.co ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    7
    Das einzige was du tun kannst ist abwarten bis Rockstar die Server stabil eingestellt hat.
    Alles andere, wie cache löschen, iwelche Verb.test und sonstige Experimente an der eigenen Hardware, ist vergebene Mühe da es nicht an dir liegt.
    Im Oktober/November 2013 warn exakt die gleichen Probleme als GTA Online für PS3 an den Start ging.
    Es brauch sicher noch 1-2 Wochen oder mehr bis es etwas besser läuft.

  6. #5
    Avatar von neonlight
    neonlight ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    14
    Hm aber ich spiele auf der xbox360 also nicht next gen.
    Oder sind die probleme auch dort wieder ?

  7. #6
    mar.co ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    7
    Achso, ich dachte Next Gen

  8. #7
    Avatar von neonlight
    neonlight ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    14
    Nee eben nicht. Ich weiß aber auch nicht woran das noch liegen könnte.

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Genrelle Serversauslastung wäre eine Möglichkeit.... es liegt aber definitiv NICHT an Deinem System. Das Problem haben viele.

  10. #9
    Andario ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    22
    Wlan kabel ich lieg unterm Tisch

  11. #10
    iR0NSKULL pG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    4
    Jo, hab die selben Probleme. Kaufe mir erst am 28.11 die One, Gta Next Gen hab ich schon. Wollte noch so lange auf 360 zocken hab da aber, seit dem Next Gen raus ist, arge Probleme. Noch nie seit dem Online raus ist, irgendwie Probs gehabt bezüglich Internet und jetzt habe ich eine nie endende Strichliste an Netzwerkfehlern... Ich glaube und hoffe es liegt einfach an Rockstar.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Seid 2 Tagen nur probleme.

Ähnliche Themen zu Seid 2 Tagen nur probleme.


  1. Fehler CE 348778 -0 seid neuen Patch: Hi Leute, seid den neuen Patch gibt es derbe Probleme. Seid ihr auch betroffen? Was sagt Ihr dazu? Sorry ich meine Fehler CE 34878-0 GTA 5...



  2. Wie alt seid ihr?: Hallo Community, ich möchte gern Wissen wie alt ihr seit. Diskussion und Witzelei vorprogrammiert. ^^ Ich bin 24 Jahre alt und werde diesen...



  3. GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler: Hallo Ich komme seid gestern nichtmehr in GTA 5 online rein davor war alles top!!! Ich bekomme immer den fehler achtung DER ROCKSTAR...



  4. GTA Online Zocker: Wie alt seid ihr?: Würde mich mal interessieren ;) Die Umfrage ist anonym !