Probleme beim Charkter-Transfer

Diskutiere Probleme beim Charkter-Transfer im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also es is mir bewusst, dass es bestimmt schon themen dazu gibt, aber ich hab keinsgefunden. Hier erstma mein problem: als ich gta installiert habe ...



Thema: Probleme beim Charkter-Transfer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    On3ForN1ce ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    1

    Frage Probleme beim Charkter-Transfer

    Also es is mir bewusst, dass es bestimmt schon themen dazu gibt, aber ich hab keinsgefunden. Hier erstma mein problem: als ich gta installiert habe und meinen charakter von der xbox360 auf die ps4 übertragen habe, habe ich in der sitzung dauernd den fehler bekomme: fehler beim laden der fortschritte, oder so ähnlich. Seit dem ich mich ausgeloggt habe, bekomme ich immer zeitüberschreitung oder sitzung nicht verfügbar.
    im story modus habe ich aber die items, die man bekommt wenn man den Transfer gemacht habe und er schreibt auch, du bist ein übertragener spieler.
    Ich komme auch nicht in die Charakterauswahl.
    woran kann das liegen? Kann das irgendwie behobem werden? Habe keine lust neu alles zu erspielen, da ich auch dort gepaid habe und auch auf meinem psn schon viel habe.

    PS: wenn ich im social club im Profil auf xbox stelle, wird alles vom online Charakter gezeigt ( geld, lvl, exp, bild usw) und wenn ich auf ps4 stelle, wird kein bild angezeigt, aber die ganzen Werte usw. Bitte helft mir :/

  2. Anzeige
    Hallo On3ForN1ce,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Ich denke der Aktuelle Patch 1.03 ist dafür verantwortlich. Dieser Patch macht
    zur Zeit ziemlich viele Probleme. Bei Rockstar ist wohl die Hölle los.
    Solange nix gefixt wird, können viele nicht Online zocken.


Probleme beim Charkter-Transfer

Ähnliche Themen zu Probleme beim Charkter-Transfer


  1. GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden: Hallo, ich habe seid gestern das Problem, das ich online, wie auch Story-Modus nicht mehr starten kann wenn ich mit der Ps3 im Internet bin. Das...



  2. Probleme beim Makieren von Jobs!?: Hallo, ich hab mal ne Frage zu dem makieren von Jobs (Rennen)... Unzwar hab ich auf Youtube jemanden aboniert der echt irre Rennen baut und er postet...



  3. Probleme beim einsteigen in den Turismo R (XBOX): Hi, mir ist aufgefallen, dass mein Charakter nicht immer in den Turismo R einsteigen möchte. Wenn ein anderes Auto in der Nähe ist, steigt er immer...



  4. Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC: Hallo. Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen: Wenn ich ein...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...


Stichworte