PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau...

Diskutiere PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Kannst du uns bitte den Pfad erläutern, wo sich diese Einstellung befindet?...



Thema: PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Kannst du uns bitte den Pfad erläutern,

    wo sich diese Einstellung befindet?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ich habe diese Einstellung unter (Jetzt kommts) Einstellungen ->Steuerung -> und dann kam irgendwo unten "unterstütztes Zielen" das war bei mir als Standard eingestellt.

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zu finden nur OFFLINE, right?

  5. #24
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Einstellung unter (Jetzt kommts) Einstellungen ->Steuerung -> und dann kam irgendwo unten "unterstütztes Zielen" das war bei mir als Standard eingestellt.
    Wie Rokki schon eben komentierte, gab es es eine solche

    Einstellung ja mal im SP, als es um die Free Aim Shooter ging,

    daraufhin hat mich eben dieser Pfad interessiert

    Aber Danke

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Unterstüztes Zielen habe ich im SP schon auf VOLL gestellt, da es hier ja schon irgendwo hieß, dass man dadurch öfters auf gefüllte Maps gelangt. Werde aber heute Abend nochmal prüfen, ob sich da nicht wieder etwas verstellt haben könnte

    Da stellt sich mir eine Frage und zwar, was soll halb unterstütztes Zielen eigentlich bedeuten? Vielleicht setzt er ja das Fadenkreuz links / rechts / oben / unten 3 cm versetzt unter dem Motto "Rest musst du alleine machen!"

  7. #26
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Unterstützend: Das Zielkreuz bewegt sich Richtung Ziel, bleibt aber nicht drauf. Den Rest macht man selbst.
    Voll: Ist wie ein Auto-Turret. SOlange das Ziel in Reichweite ist, wird es Verfolgt bis es blutend am Boden liegt und seinen virtuellen Lebensodem ausgehaucht hat.
    Das fällt nur bei Targets auf die sich schnell fortbewegen. Bei halbwegs statischen Zielen macht das keinen Unterschied.

    Zweite Frage kann ich nicht beantworten, hab's selbst noch nicht ausprobiert.
    Bitteschön Moe [emoji6]

  8. #27
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Bin gespannt auf des Rätsels Lösung heute Abend

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh,

    danke... Ich nehm einmal "Voll" - liest sich ganz gut

  10. #29
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...habe ich im SP schon auf VOLL gestellt...
    HaHa, da kann man ja derzeit öfter mal noch nachsehen!!

  11. #30
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Bin ich zu blöd, oder kann man tatsächlich nichtmehr zwischen den Gegnern switchen wenn man zielt?
    Auf der PS3 ging das ohne Probleme.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau...

Ähnliche Themen zu PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau...


  1. Wie levelt man sehr schnell!: Wie levelt man sehr schnell mir kommt das so vor als levelt man ganz langsam mittlerweile weil alle legalen levelwege verändert wurden.Spiele erst...



  2. Sehr ungewöhnlicher Fehler: Als ich aus einem Flugzeug mit einem Fallschirm gesprungen bin, bin ich in einer Ecke von einem Hochhaus gelandet :dong: so weit so gut ;D aber dann...



  3. Sehr ungewöhnlicher Fehler:



  4. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...