PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau...

Diskutiere PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ColdKiller44 Bin ich zu blöd, oder kann man tatsächlich nichtmehr zwischen den Gegnern switchen wenn man zielt? Auf der PS3 ging das ohne ...



Thema: PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von ColdKiller44 Beitrag anzeigen
    Bin ich zu blöd, oder kann man tatsächlich nichtmehr zwischen den Gegnern switchen wenn man zielt?
    Auf der PS3 ging das ohne Probleme.
    Ja diese Frage habe ich auch schon 2-3 mal gestellt... geht wohl nicht mehr!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Incomode
    Incomode ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    13
    Bei mir geht das switchen zwischen Gegnern wenn ich die volle zielunterstützung auswähle.

    MfG Incomode

  4. #33
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Incomode Beitrag anzeigen
    Bei mir geht das switchen zwischen Gegnern wenn ich die volle zielunterstützung auswähle.

    MfG Incomode
    Auf der PS4? Und wärst du auch so "gnädig" uns zu sagen WIE????

  5. #34
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Hast du doch schon selbst gefunden!
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Einstellung unter (Jetzt kommts) Einstellungen ->Steuerung -> und dann kam irgendwo unten "unterstütztes Zielen" das war bei mir als Standard eingestellt.
    Und wenn du das im SM machst, kannst du das auch umstellen.

  6. #35
    Avatar von Incomode
    Incomode ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    13
    Jep, genau so habe ich das gemacht. Und funktioniert auf der ps4 bei mir.

    MfG Incomode

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau...

Ähnliche Themen zu PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau...


  1. Wie levelt man sehr schnell!: Wie levelt man sehr schnell mir kommt das so vor als levelt man ganz langsam mittlerweile weil alle legalen levelwege verändert wurden.Spiele erst...



  2. Sehr ungewöhnlicher Fehler: Als ich aus einem Flugzeug mit einem Fallschirm gesprungen bin, bin ich in einer Ecke von einem Hochhaus gelandet :dong: so weit so gut ;D aber dann...



  3. Sehr ungewöhnlicher Fehler:



  4. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...