PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau...

Diskutiere PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin @ll, vielleicht hat es ja der ein oder andere Spieler auch schon festgestellt. Ich nutze Auto-AIM und komplexes Fadenkreuz und spiele wie auf der ...



Thema: PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960

    PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau...

    Moin @ll,

    vielleicht hat es ja der ein oder andere Spieler auch schon festgestellt.

    Ich nutze Auto-AIM und komplexes Fadenkreuz und spiele wie auf der PS3 auch mit der Karabiner im Gefecht. Bei mir kommt es im Straßenkampf sehr häufig vor, dass er die Gegner (noch in Reichweite) zwar automatisch anvisiert, dass Fadenkreuz dann aber permanent deutlich über dem Kopf ansetzt und beim Ab,- und (wieder) Anvisieren das selbe Spiel, so dass ich sehr aufwendig manuell wieder zum Gegner runterziehen muss, da sonst die Schüsse datsächlich ins Leere fliegen...

    Gibt es da eine Möglichkeit, dass ganze zu Umgehen? Hat mich schon einige Tode gekostet der Spaß

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Ist es immer noch nicht besser geworden?

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Das ist mir sogar teilweise im SP aufgefallen,

    das die Gegner zwar anvisiert werden, aber Teilweise immer ein Stück über den Kopf?!

  5. #4
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    159
    Also bei der Ps3 war es ja so, das man mit dem Stick immer leicht nach oben zielen mußte,
    weil das Fadenkreuz beim zielen ja recht mittig angesetzt wurde.

    Ich denke es wird wohl nun so sein das man den Stick halt nun etwas nach unten ziehen muß,
    weil R* da "nachgebessert" hat.
    Kann dazu auch noch nicht mehr sagen, da ich noch abwarte bis R* dann mal das Spiel in die gänge bekommt.

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von ColdKiller44 Beitrag anzeigen
    Also bei der Ps3 war es ja so, das man mit dem Stick immer leicht nach oben zielen mußte,
    weil das Fadenkreuz beim zielen ja recht mittig angesetzt wurde.

    Ich denke es wird wohl nun so sein das man den Stick halt nun etwas nach unten ziehen muß,
    weil R* da "nachgebessert" hat.
    Kann dazu auch noch nicht mehr sagen, da ich noch abwarte bis R* dann mal das Spiel in die gänge bekommt.
    Na unten ziehen ist ja schön und gut.
    Das Problem ist nur, dass dieses weit über dem Kopf anvisieren nicht immer auftritt.

  7. #6
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    159
    Nun ja, das Auto Aim hat schon immer ein bischen gesponnen bei GTA, hatte allerdings die Hoffnung das R*
    das endlich mal behoben hat, Zeit haben sie ja nun genug gehabt.
    Evtl sollte man mal eine Meldung dazu an R* machen, was die dazu sagen.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    @ Cailean

    Da ich gestern noch nicht groß etwas verstellt habe, bzw. auch außer "Zielempfindlichkeit" keine weitere Funktion gefunden habe, die dafür in Frage käme, habe ich es einfach noch mal zum Erfahrungsaustausch hier eingestellt. Habe die Zielempfindlichkeit etwas reduziert und werde das auch nochmal in der Praxis beobachten, ob sich was gebessert hat

    @ ColdKiller

    Wie auch oben schon geschrieben, ist das Problem an der Sache, dass dieses Verhalten nur sporadisch auftritt und man sich aus dem Grund auch nicht angewöhnen sollte, permanent den Stick nach unten zu ziehen. In den meisten Fällen, setzt er das Fadenkrauz ja auch auf Mitte der Gegner, wo man wie gewöhnt leicht nach oben ziehen sollte. Das ist jedoch auch kein Bug, eher gewollt...

    Würde er direkt auf den Kopf automatisch anvisieren, wäre ja jeder Gegner instant tot

  9. #8
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    Ich hatte gestern etwas ganz ähnliches. Irgendwann hat das Auto-Aim den Gegner leicht links versetzt anvisiert, so dass ich immer nach rechts oben nachjustieren musste. Für Stickakrobaten vielleicht eine Kleinigkeit, für mich leider nicht :-(

    Irgendwann hat sich das Auto-Aim dann komplett verabschiedet (gleiche Sitzung ohne das irgendetwas verstellt wurde). Ich gehe daher davon aus, dass es ein temporäres Problem war - hoffentlich.

    Ich zocke ebenfalls mit dem Karabiner.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Hm,

    vielleicht ist es auch eine Frage von Lag´s und der tatsächlichen Gegnerposition, so dass das Problem nur sporadisch auftaucht. Genauso, wie sich Gegner derzeit noch sehr oft vor einem befinden und plötzlich dahinter.

  11. #10
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    Das kann gut sein. Grad gestern lief es auf der PS3 alles andere als flüssig.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau...

Ähnliche Themen zu PS4 - Fadenkreuz stellenweise sehr ungenau...


  1. Wie levelt man sehr schnell!: Wie levelt man sehr schnell mir kommt das so vor als levelt man ganz langsam mittlerweile weil alle legalen levelwege verändert wurden.Spiele erst...



  2. Sehr ungewöhnlicher Fehler: Als ich aus einem Flugzeug mit einem Fallschirm gesprungen bin, bin ich in einer Ecke von einem Hochhaus gelandet :dong: so weit so gut ;D aber dann...



  3. Sehr ungewöhnlicher Fehler:



  4. Sehr aktiver Spieler sucht............: Hy Ich bin Darkmansg82(31) und suche eine crew die aktiv dabei ist. Ich selber bin auch sehr aktiv. Bin in einer crew aber diese hat selten Zeit...



  5. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...