Verbindungsabbrüche

Diskutiere Verbindungsabbrüche im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen Leute, Ich habe seit Montag folgende Probleme.. GTA lässt sich ganz normal starten, auch in GTA Online komme ich mit etwas Wartezeit rein. ...



Thema: Verbindungsabbrüche

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    phigel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9

    Verbindungsabbrüche

    Guten Morgen Leute,

    Ich habe seit Montag folgende Probleme..

    GTA lässt sich ganz normal starten, auch in GTA Online komme ich mit etwas Wartezeit rein. Wenn ich dann in PSN eine Party joine, bricht nach wenigen Sekunden die Verbindung zu GTA Online und ich flieg raus, gleichzeitig fliege ich auch aus der Party.

    Dann nach einem Moment, kann ich wieder GTA Online starten und alles tut wieder. Doch sobald ich eine Party joine, flieg ich überall raus.

    Ich verzweifle..

    Habe DSL 16.000 und es kommen 13.000 bei mir an. Habe oft die Verbindung gecheckt, alles gut..

    Danke für HIlfen.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo phigel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Es liegt leider nicht an Deiner Verbindung. Etliche andere Spieler haben das gleiche oder ähnliche Probleme.....
    Wird hoffentloch bald gefixt.

  4. #3
    phigel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Es liegt leider nicht an Deiner Verbindung. Etliche andere Spieler haben das gleiche oder ähnliche Probleme.....
    Wird hoffentloch bald gefixt.
    Ich bin beruhigt, dass es nicht an mir liegt !

    Aber merkwürdiger Weise konnten viele gestern ohne Probleme spielen, ausser ich.


Verbindungsabbrüche