Online mit andern Benutzer spielen?

Diskutiere Online mit andern Benutzer spielen? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus erstma Bin neu hier registriert habe bis her nur still und leise mitgelesen. Kurz über mich,lebe im schönen Tirol seit knapp fünf Jahren,bin 26 ...



Thema: Online mit andern Benutzer spielen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    killahorst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2014
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    5

    Online mit andern Benutzer spielen?

    Servus erstma
    Bin neu hier registriert habe bis her nur still und leise mitgelesen.
    Kurz über mich,lebe im schönen Tirol seit knapp fünf Jahren,bin 26 Jahre und komm gebürtig aus Sachsen Anhlt. Und zocke zu gern GTAO auf der PS4^^
    So nun zu meiner Fragea man ja sein psn Name nicht ändern kann und Ich damals den Namen meiner Tochter genomm habe(weiß jetzt auch nich warum^^)wollt ich jetz einen zweiten Benutzer auf der Ps4 machen.Kann ich denn damit den GTA-Account weiterspielen oder nicht?
    Hoffe ihr habt mich verstanden wie ich es meine^^
    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo killahorst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Hallo, und Herzlich Willkommen im Forum!

    Zu deiner Frage: Nein, das geht nicht! Der Account muss mit dem Socialclub verknüpft sein, wo dein GTA Online Savegame existiert.

    Du müsstest daher deinen neuen PSN Account auch mit dem Socialclub verknüpfen.

    Das scheitert aber an dem Punkt, dass man nur eine PSN ID im Socialclub verknüpfen kann!


    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!"

  4. #3
    killahorst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2014
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    5
    Danke für die schnelle antwort.
    Ich habe jetz noch weiter gesucht und das hier gefunden:

    https://support.rockstargames.com/hc...o-Social-Club-

    Jetzt hab ich den Psn Namen geändert und das spiel gestartet....
    Nu hab ich die 500.000dollar gekriegt im Solomodus aber mein Online-Charkter ist nich da.
    Ich hoffe mal der ist jetzt nicht ganz weg weil dass wäre ja ganz mieß....

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Deine Tochter heisst nicht etwa Horst?

    Aber willkommen Forum

  6. #5
    killahorst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2014
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    5
    ne ne aber piajane

    voll kaka dass das nich geht...
    bin zwar erst lvl 33 aber nochma alles von vorn is ja auch blöd...

    kann ich denn meein Geld und Autos meinen neuen charakter irgendwie schenken?


    edita ich bis jetzt immer allein gezockt habe, wollte ich mir eine Crew suchen aber wie sieht das denn aus wenn da immer piajane steht?!^^Muss ich immer selbst drüber lachen wie dumm ich war

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ach, deswegen mach dir doch kein Stress!!

    Du heißt ja nun nicht Britney Spears!!

    Mach einfach weiter wie bisher!!

    Du glaubst gar nicht, was es für verrückte

    Namen so im Free Mode gibt

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von killahorst Beitrag anzeigen
    ne ne aber piajane

    voll kaka dass das nich geht...
    bin zwar erst lvl 33 aber nochma alles von vorn is ja auch blöd...

    kann ich denn meein Geld und Autos meinen neuen charakter irgendwie schenken?


    edita ich bis jetzt immer allein gezockt habe, wollte ich mir eine Crew suchen aber wie sieht das denn aus wenn da immer piajane steht?!^^Muss ich immer selbst drüber lachen wie dumm ich war
    Lvl 33 ist kein Akt und schnell wieder eingeholt.
    Wir haben gestern in einer Session einen Lvl 4er in wenigen Stunden auf Lvl 28 gebracht.

    Such Dir ein paar Freunde mit denen Du Missionen/Rennen und von mir aus auch PVP Missionen farmen kannst, dann geht das ratzfatz und Du bist mind. wieder auf dem alten Stand. Insbesondere wenn der Host bereits einen hohen Level hat und entsprechend gut bezahlte Missionen auswählt.

    Du wirst zwar oft zum Zuschauer degradiert, aber eine gute Crew wird Dich schon einzusetzen wissen... und wenn's nur als Fahrer ist, bis Du entsprechend ausgerüstet bist.

  9. #8
    killahorst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2014
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    5
    danke erstma für die Meinungen

    Wollte mich jetzt der Meinung von KayYakuza anschließen und den Namen meiner Tochter behalten^^.Da ich jetzt aber beim SocialClub diesen link
    http://socialclub.rockstargames.com/...linkedaccounts befolgt habe und mir gedacht habe geht ja doch werden jetzt meine Erfolge auf meinen 2. Benutzer angezeigt auf der PS4 aber ich muss mit dem 1.Benutzer spielen.....voll verwirrend jetzt alles^^
    Leider kann man dass nicht mehr rückgängig machen

    Also werde Ich nochma alles neu machen mit Psn-ID,SocialClub und soweiter.....

    Aber eine Frage hab ich noch,da ja die Suchfunktion hier nicht grad so dolle ist^^
    Könntet ihr mir ein Tip geben für ein Preiswertes PS4-Headset bis max.50euronen?

    Würde das hier schon reichen CSL - KEM-613c USB Headset inkl. externer Soundkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

    oder was ist eigentlich mit dem mitgelieferten Headset?

    So genug geschrieben^^ hoffe ich nerve nicht soviel^^
    Gruß

  10. #9
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Ich benutze das Tritton Kunai im rot.

    Kann man sowohl an der PS4 als auch am PC nutzen. Ist zwar kabelgebunden aber das Kabel hat circa 3 Meter Länge. Ist für mich vollkommen ausreichend.

    Sound geht mMn auch in Ordnung, Qualität des Mikros an der PS4 im Partychat und am PC im Teamspeak laut Aussagen meiner Mitspieler gut bis sehr gut.

    Ich kann es nur empfehlen.

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Kann ich auch empfehln.
    Am anfang tun dir zwar die Ohren weh aber man gewöhnt sich dran.
    Und man kann Chat und Spielsound unabhängig voneinader einstellen.

    Hier befindet sich keine Signatur.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Online mit andern Benutzer spielen?

Ähnliche Themen zu Online mit andern Benutzer spielen?


  1. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  2. Missionen spielen online: Hallo, Hab da mal eine ganz spezielle frage Und zwar wenn ich Missionen spiele die ich noch nicht in meiner Liste habe, werden die übersprungen...



  3. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...