iFruit Bestellungen kosten mehr als erwartet...

Diskutiere iFruit Bestellungen kosten mehr als erwartet... im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich habe mir neulich ein Kennzeichen für 200$ für meinen Rhapsody über die iFruit App bestellt, weil mein Wunschkennzeichen schon wieder zurückgesetzt wurde. Ich ...



Thema: iFruit Bestellungen kosten mehr als erwartet...

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    iFruit Bestellungen kosten mehr als erwartet...

    Moin,

    ich habe mir neulich ein Kennzeichen für 200$ für meinen Rhapsody über die iFruit App bestellt, weil mein Wunschkennzeichen schon wieder zurückgesetzt wurde.

    Ich logge mich ein und ich bekomme keine Meldung vom LSC, dass die Bestellung abgeholt werden kann.

    Ok, dachte ich mir nichts bei.

    Beim nächsten mal einloggen hab ich nun die Meldung bekommen und habe das LSC noch ein bisschen warten lassen.

    Als ich nun mal wieder mein altes Wunschkennzeichen wieder haben wollte fuhr ich also mit meinem Rhapsody ins LSC.

    Und was muss ich da nun feststellen?
    Die Bestellung kostet nicht 200$ sondern 25.000$. -.-

    Ich habe zwar genug Geld, aber was ist denn das bitte für ein Dreck?!

    Um sein Auto wieder tunen zu können muss man zuerst die Bestellung bezahlen und dann soll man sich mal vorstellen, man ist sowieso schon knapp bei Kasse.

    Bei der Sovereign vom Unabhängigkeitstag-Specials wurde ja die Bestellung auch teurer als erwartet und sie wurde metallisch lackiert.

    Hattet ihr auch schon das Problem und woran könnte das liegen?

    Das ist auf jeden Fall ne Frechheit und die iFruit App sollte mal überarbeitet werden!

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

iFruit Bestellungen kosten mehr als erwartet...

Ähnliche Themen zu iFruit Bestellungen kosten mehr als erwartet...


  1. GTA 5 Ifruit: Ich versuche die Ifruit app auf mein S3 Galaxy Smarthphone zu laden bin auf installieren gegangen aber es tut sich nix was tun.Es steht immer das...



  2. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  3. ifruit-app: Hey Freunde. Hab mir gestern mal die IFruit-App gedownloadet. Funktioniert alles tippi-toppi. Nur eins würde mich jetzt mal interessieren. Kann...



  4. iFruit App: Weiß denn jemand, ob es auch bald für Android eine iFruit App geben wird?